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Reklamationen & Beschwerden (4.629)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kaufland Lieferung der Badschränke

Hallo, ich habe am 06.05.24 zwei Badschränke bei Ihnen gekauft und bezahlt. Bis jetzt hat sich noch keiner von Ihnen gemeldet. Wann werden die Schränke endlich geliefert?

Kaufland Probleme mit DHL

Betrifft meine Bestellung vom 11.05.2024. Bestellnr. MYRFF99 Versender JOEAIS. Meine Bestellung mit der Sendungsnr. 00340434613405997327 sollte mir am 16.05.2024 durch DHL zugestellt werden. Trotz dem ich den ganzen Tag zu hause war passierte dies nicht und wurde angeblich in eine Packstation gebracht, was auch nicht erfolgte. Daraufhin habe ich mich bei DHL am 17.05.24 beschwert. heute morgen hatte ich dann die mail das meine Sendung zurückgeschickt wird. Wieder bei DHL beschwert und bekam die Auskunft Größe oder Gewicht entspricht nicht der Sendungsnorm für die Zustellung. Wie komme ich nun an meine Ware?

Kaufland "ich bin noch gut!" Ihre Gemüse- und Obstrettaktion in Nagold, BW

Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst ein dickes Lob für Ihre „ich bin noch gut“-Gemüse- und Obstrettaktion! Lob ebenfalls für Ihre stets flinke und gewissenhafte Mitarbeiterin „Elfriede“ (Familienname unbekannt) , die leider eher nur noch selten an Ihrer Aktion in Ihrer Filiale in Nagold beteiligt ist! Kein bisschen Lob kann ich jedoch leider der molligen, sehr blonden Dame mit russischem Akzent, die fast immer weiße Spitzenblusen trägt, erteilen. Leider ist es ihr durch ihre Langsamkeit, ihre oftmals fehlende Achtsamkeit, was Schimmel betrifft, und strafende Blicke und Kommentare, mir meine Freude daran, Obst und Gemüse zu retten, das in fast jedem anderen Supermarkt sofort im Mülleimer gelandet wäre, fast völlig zu verderben. Die Hälfte des Obsts und Gemüses, das ich gestern bei ihr gekauft hatte, musste ich gestern leider selbst entsorgen. Kurz nachdem ich es bezahlt hatte, warf Ihre Mitarbeiterin dafür, dass ich gewagt hatte, noch einen Blick auf das Obst und Gemüse, das sie gerade noch (wie immer) äußerst langsam bearbeitete, zu werfen, mir einen Blick zu, der mir leider deutlich zu verstehen gab, dass mein Interesse an Ihrer „ich bin noch gut“-Aktion äußerst ungern gesehen wird. Leider scheint Ihre Mitarbeiterin, aus welchen Gründen auch immer, der Auffassung zu sein, dass sie Kundinnen wie mir, die übrigens nicht nur Billigware bei Ihnen kaufen, einen unglaublich großen Gefallen tut, indem sie uns reduzierte Waren, die leider keineswegs immer noch „gut“ sind verkauft. Ich erwarte keine Antwort. Freuen würde ich mich jedoch, wenn Ihre Mitarbeiterin Elfriede morgens wieder öfter an Ihrer Nagolder „Infotheke“ vorzufinden wäre. Davon wie man Obst und Gemüse vor dem Verderben und dem Weg in die Mülltonne rettet, scheint nämlich vor allem sie einiges zu verstehen! Daher nochmals ein dickes Lob an sie! Freundliche Grüße C. ******

Kaufland Unwissendes Personal das den Kunden für blöd hinstellen möchte in Sindelfingen Calwerstr. 4!

Hallo und guten Tag. Ich machte gestern meinen Einkauf in ihrer Filiale in Sindelfingen Calwerstr.4 Der Betrag beläuft sich auf 26, 39€ Mit meiner Kaufland Card wurde mir versprochen, wenn ich für 15€ einkaufe, bekomme ich 1 Packung K-Classic Gnocchi Gratis, dieser Bon war aktiviert. Die Dame an der Kasse sagte ich müsse den Betrag für die Gnocchi bezahlen. Ich fragte weshalb? Sie meinte ich müsse im Wert von 15 € Gnocchi kaufen ,erst dann bekäme ich das Paket gratis. Sie nahm mein Handy und wollte mir nochmals erklären für 15 € Gnocchi kaufen gibt 1 Paket gratis ! Ich sagte mein Einkauf ist 26,39€ und ab 15€ bekomme ich 1 Paket gratis. Sie sagte nein, stornierte den Betrag und nahm die Gnocchi zurück. Mir war das zu blöd um mich mit dieser Person zu streiten und sagte ich regle das am Info Stand. Diese Frau an der Info war genau so klug wie diese an der Kasse. Sie ging an die Kasse , holte die Gnocchi und schaute auch auf mein Handy mit dem Gratis Bon. Ihre Antwort war , die Frau an der Kasse hätte zu ihr gleich zur Info kommen und fragen müssen was zu tun ist. Nun könne sie auch nichts mehr machen. Ich solle nochmal für 15 € einkaufen dann bekomme ich die Gnocchi gratis dazu. Bei solchem Personal kann ich nichts mehr sagen sagen , da fehlen einem die Worte. Ich freute mich, daß ich bei Kaufland etwas gratis bekommen soll , dafür verlor ich Zeit und außer Ärger bekam ich NICHTS. Ist das von Kaufland so gedacht ? Außerdem sind seit gestern Donnerstag laut Prospekt Deutsche Erdbeeren 400g Schale im Angebot zu 2,49€ laut meinem Kassenbon bezahlte ich dafür 2,79€ . 30 Cent bei jedem Kunden der nicht wie Rentner rechnen muss wie er über den Monat kommt gibt für Kaufland ein schönes Sümmchen zusammen. Ich kann nur ihr Personal in der Schwertstr. loben wo ich normal einkaufe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dort so behandelt worden wäre. Erbitte Antwort :****** ****** Königsbergerstr. 33 71034 Böblingen. Email: lion-lady-******@web.de

Kaufland Fairy

Wir sind treue Kauflandkunden und es ist ärgerlich dass wir eines unserer beliebten Produkte vermissen. Warum befindet sich Fairy, eigentlich das beste Spülmittel, nicht mehr im Kaufland Sortiment? Danke für Ihre Antwort.

Kaufland Reklamation bleibt ohne Antwort

Meine Reklamation zur mangelhafter Kühlbox blieb trotz schriftlicher und per Mail versandten Antrag bisher ohne jeglichen Reaktion von Seiten Kaufland. Ich finde dieses Verhalten untragbar!

Kaufland Kühlbox funktioniert nicht mehr, Gewährleistung

Reklamtion zu Ku-Nr. 8011228758, Best.-Nr. MKA7UB3, Lieferdatum 04.06.2022, Habe zum widerholten Male diese Reklamation per Post und per Mail (am 14.4.2024) versandt, bisher ohne Nachricht. Ich bitte um alsbaldige Entscheidung, ich verlange eine Gewährleistung für das defekte Gerät innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren.

Kaufland Reinste Abzocke, ich bestelle nie wieder bei Kaufland!

Reinste Abzocke, ich bestelle nie wieder bei Kaufland! Meine erste Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich nicht verfügbar war, wurde aber vom selben Lieferanten zu genau dem selben Artikel einfach nur mit dem Preis erhöht und wieder neu eingestellt. Als Entschädigung gab es einen Einkaufsgutschein. Dieser konnte allerdings nie eingelöst werden, da nach der Bestellung eines anderen Artikel bei einem anderen Verkäufer, die Ware bis heute (Bestellung war vor 4 Wochen!) nicht angekommen ist. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde weder mein Paket gefunden, noch wurde es nach mehrmaliger Aufforderung nicht storniert und habe daher nicht mal mein Geld zurückbekommen. Den Gutschein wollte ich schon gar nicht mehr haben. Die Dienstleistung wurde NICHT erbracht und mein bereits bezahltes Geld wird weiterhin nicht zurückgezahlt! Für mich ist das die reinste Abzocke! Weder der Verkäufer, noch Kaufland selbst sind bereit für Fehler geradezu stehen! Ich kann nur sagen, wer bei Kaufland bestellt, hat entweder Glück dass er die Ware auch bekommt und wenn nicht, gibt es nicht einmal das Geld zurück! Was soll man dazu noch sagen… schlechtes Portal mit schlechtem Kundenservice….

Kaufland Reklamation

Reklamation bzw. Gewährleistung Bomann Kühlbox, zu Ku-Nr. 8011228758, Best.- Nr. MKA7UB3, v. 03.06.2022, Re.-Nr. RO522-15256727. Kühlbox funktioniert nicht mehr, keine Kühlung. Bitte um Gewährleistung bzw. Ersatz.

Kaufland Fehlende Preise

ich war gestern beim Kaufland in Bückeburg einkaufen, Finde in der Kühlung preiswertes Fleisch für meine Katzen. 30% reduziert. Sehe in einer andren Kühlung noch preiswerteres Fleisch, greife also zu. Bei 3 verschiedenen Sorten finde ich 2 Preise, eins war Hähnchengeschnetzeltes für 2,99 dann lag daneben Putenministeaks ( jetzt weis ich, ohne Preisschild ) , es sah aus wie Pute=2,29. bringe also mein geschnetzeltes Pute wieder zu den reduzierten Produkten. Gehe direkt zur Kasse, sehe an der Kasse keine Einzelpreise der Ware, ist wahrscheinlich bei Kaufland , nicht üblich. Die Kassiererin hat einen Bildschirm mit den Einzelpreisen, nicht lesbar ca. 1,5 m entfernt. Überprüfe den Kassenbon, sehe, Putenschnitzel= 4,49. Reklamiere den Preis an der Info, bekomme gehört, 4,49 regulärer Preis. Rücknahme nicht möglich, Frischware , Ich werde beim nächsten Einkauf jeden Artikel als Preisabfrage eingeben lassen. um sicher zu gehen, dass die Preise die eventuell falsch sind, eventuell nicht vorhanden sind, auch als richtig erkannt wurden. In diesem Fall kann auch das Argument " Frischware " nicht gültig sein, ich hätte den Kauf nicht gemacht, wenn ich an der Kasse gesehen hätte, welcher Preis der richtige gewesen wäre. Ich nenn so etwas arglistige Täuschung. Die Verkäuferin am Regal hat den Preis vergessen zu stecken, kann vorkommen, die Kassiererin kann nichts dafür, dass man an der Kasse die einzelnen Preise nicht sieht, Firmenpolitik! Dass an der Info, die einzige Möglichkeit der Reklamation das eingepackte Fleisch nicht zurück genommen wird, obwohl man feststellen ( durch fühlen) kann, das es noch gekühlt ist. Kaufland ist der Verursacher. Kein professionelles Verhalten. M. f. G. R.******

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