Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe am 11.04.24 in Ihrer Kauflandfiliale in 92318 Neumarkt, Altdorfer Str. o.g. Kartoffeln, Sorte Monique, Qual. 1 Kal 40-55 mm, Heilmann AG, Auf der Geest 2 in 21514 Büchen, gekauft. Keinesfalls ist der Inhalt des Sackes mit der Beschreibung identisch. Ich fühle mich hinters Licht geführt, nein, sogar betrogen. Schon beim Kochen der kleinen Kartoffeln ist die Schale geplatzt und beim Pellen sind die Kartoffeln auseinander gefallen. Keine Möglichkeit aus ihnen noch Kartoffelsalat zu machen! Bestenfalls Kartoffelmus. 1/3 des Sackes besteht aus 10 cm großen Kartoffeln, nicht wie auf dem Ettikett angegeben 55mm. Bei einer wirklichen Salatkartoffel kein Problem. Jahrelang hat man bei Ihnen die "Küstenknolle" kaufen können. Jede Kartoffel dieser Marke, ob groß oder klein, war eine Salatkartoffel.
Am 12.1.2024 ein E Bike (Faltrad) bestellt. Kaufpreis abgebucht und nie eine Ware erhalten. Angeblicher Lagerverkauf.
Kühlbox, gekauft 03.06.22 funktioniert nicht mehr, Aggregat läuft, erzeugt allerdings keine Kühlung
Buna seara In 13 aprilie 2024 seara inainte cu aproximativ o ora de inchiderea magazinului Kaufland din Miercurea Ciuc, judetul Harghita, din Romania, am fost la supermarket pentru cumparaturi, pentru care ne-am facut curand si card, in urma cu ceva saptamani. In supermarket am fost urmariti de catre rromi care se invarteau prin jurul prietenei mele, in timp ce eu eram plecat afara sa iau un cos. Prietena mea s-a uitat dupa rromi si s-a indepartat de ei in magazin. Mai apoi un lucrator de la Kaufland pe care il cunosc, s-a uitat de la distanta urat la prietena mea, pentru ca ii era ciuda, ca prietena mea si-a dat seama de hartuirea pe care au facut-o rromii in Kaufland, trecand exact pe langa ea, cand tot magazinul era aproape gol. Mai apoi, tot in Kaufland se tinea dupa noi un baiat mai tanar, cu un telefon in mana, indreptat inspre noi, cu care scana sa ne fure informatii, date, cu caracter personal. Si se tinea efectiv dupa noi, ne urmarea si venea exact inspre noi. Aceste hartuiri si incercari de a ne face rau, de a ne pune viata in pericol si de a ne fura date si informatii din telefon, sunt la comanda lucratorilor din Kaufland, care ii cheama special pentru a hartui anumite persoane. Nu este prima data, cand se intampla astfel de lucruri. Normal ca am fost deranjati amandoi, si nu ne-am simtit deloc, in siguranta in Kaufkand; mai ales ca, la sfarsit cand am iesit de la scanatul personal al produselor noastre, venise spre intimidare si ostentativ exact in fata prietenei mele, agentul de paza al magazinului Kaufland, cu o privire insistenta. Prietena mea a fost efectiv persoana cea care in loc sa fie protejata in magazin, a fost defapt urmarita, hartuita si la sfarsit si de agentul de paza, care in loc sa se uite urat la rromi si la baiatul cu telefonul care scana si ne urmarea, agentul de paza a venit exact in fata prietenei mele premeditat, spre intimidare. De aceea ne-am facut si card de fidelitate Kaufland, ca sa nu ne simtim in siguranta in Kaufland cand venim la cumparaturi ? Va rugam, sa luati masurile care se impun, pentru a raspunde aceste persoane pentru ceea ce au facut, si pentru ceea ce nu au facut, si pentru a nu se mai intampla astfel de hartuiri in complicitate cu lucratorii si agentii de paza ai magazinului Kaufland. Va multumim anticipat. ****** ****** NOSOTROS SOMOS LA GENTE
Ich habe das Prospekt (11.04.2024-17.04.2024) erhalten, in dem ich einen Spaten sah( Hammersmith). Ich fuhr dann extra zum Kaufland um mir den Spaten zu kaufen da ich ihn nicht erblickte fragte ich eine Verkäuferin die sagte zu mir so was haben wir nicht nach mehrmaligen nachfragen holte sie dann das Prospekt als Sie den Spaten erblickte sagte Sie dann zu mir er wurde nicht geliefert. Ich finde das sehr ärgerlich.
Kaufe jede Woche egal welche Uhrzeit bekomme nie Quark Magerstufe 500gr ,und wann Einkaufwagen zurück beommt man die Rückgabe Geld oder Chip schwierig oder nicht zurück
Sehr geehrte Damen und Herren, heute am 11.04.2024 las ich in Ihrem Prospekt das Angebot Bavaria Blu zum Knüller-Preis von 1,69 €. Da der Käse bereits in der Kühltruhe mit den Sonderangeboten lag, achtete ich nicht auf die Preisauszeichnung. An der Kasse dann die Überraschung, der Preis heute 3,19 €. Sorry mein Fehler, im Prospekt ist der Aktionszeitraum zu finden und die Preisauszeichnung war auch richtig. Trotzdem bat ich Ihre Mitarbeiterin an der Information "Steffi" um Rücknahme der beiden Artikel. Da hatte ich Steffi wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Wenn ich nicht richtig gucken könne sei das ja wohl mein Problem. Weitere Vorwürfe trafen mich in einem Ton, der mir die Sprache verschlug. Letztendlich nahm sie die Artikel zurück. Mein Einwand, dass der von ihr angeschlagene Ton nicht jener sei, mit dem man Kunden bedienen sollte fiel nicht auf fruchtbaren Boden. Ich rege an, der Mitarbeiterin eine entsprechende Schulung oder zumindest eine ausführliche Belehrung durch die Filialleitung zukommen zu lassen. Vermitteln Sie Steffi doch einfach mal, was Jeff Bezos über den Umgang mit Kunden denkt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 17.06.2022 habe ich bei Ihnen ein Domino-Premium-Set von Grohe für 299,00 Euro bestellt. Wobei jetzt die kleine Spültaste nicht mehr funktioniert. Die große Spülung ist in Ordnung .Gibt es auf die Drückerplatte Skate Cosmopolitan noch Garantie?
Sehr geehrte Damen und Herren. Das Prospekt von Kaufland wird normalerweise von dem Briefträger zugestellt. Wenn man keine Post hat steckt der Briefträger auch kein Prospekt in den Kasten. Ich denke das Kaufland für die Zustellung bezahlt und sich darauf verlässt das die Post den Auftrag erfüllt und der Kauflandkunde die Werbung erhält. Wird aber nur zum Teil erledigt. Kaufland sollte doch der Sache auf den Grund gehen. Früher wie das Kaufland Prospekt von privaten Zustellung verteilt wurde und man sich beschwert hat, wurde der Zusteller von Kaufland kontaktiert. Kaufland sollte doch die Sache mal vervollgen.Den ich als Kunde hätte gerne gewusst was Kaufland so im Angebot hat. Bitte um Rückmeldung Meine Adresse ****** ****** 53842 Troisdorf Zum Krötenpfuhl 32
Hallo, ich hatte eine Profi Kettensäge (Bestellnummer MTFDLD9) bestellt. Sie sollte am 03.04.24 laut Sendungsverfolgung geliefert worden sein. Es kam aber nichts an. Ich hatte mich bei DHL beschwert. Die sagten, dass die Adresse Bertradastrasse 3 wäre und es dort auch abgegeben wurde. Für DHL ist der Vorgang beendet. Ich habe aber Hausnummer 2! Warum es an Nr.3 ging ist mir rätselhaft. Ich bin zum Nachbarn HNr. 3. Er sagte, es wäre nichts angekommen. Er hätte nichts unterschrieben und es wäre auch nichts abgelegt worden. Bitte kümmern Sie sich darum oder erstatten mir mein Geld zurück. MFG ******
Problem mit Kaufland?
Beschwerde schreiben