Kinoheld

kinoheld GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kinoheld
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kinoheld. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kinoheld Richtige Tickets vor dem falschen Kino. Bestell# 2302130079731

Hallo, Anfang des Jahres bin ich mit Frau und Kind nach W'Tal zum Shoppen und wollten abends schön ins Kino. Über maps haben wir uns das nächste angeschaut, was dort lief, da wir Ortunkundig sind hatten wir die Seite des Schwesterkinos geöffnet und den online die Karten reserviert. In aller Ruhe kamen wir pünktlich am Kino am Bahnhof an und wurden über unseren Fehler / Bzw. den Fehler der Zuordnung über maps aufgeklärt. Da sich der Wechsel zum anderen Kino nicht mehr lohnte sind wir nicht mehr ins Kino gegangen. Bitte erstatten Sie uns den Betrag. Danke ****** ******

Kinoheld Zahlung bei online Buchung höher als bei Direktkauftuf

Wie bitte kann es möglich sein das ich bei einer online Ticket Buchung 10% mehr bezahle als wenn ich das Ticket direkt am der Kasse kaufe? Es kostet das Kino werder Tinte noch Papier und ich habe inkl. Bezahlung alles selbst erledigt. Da kommt man sich mal wieder reichlich verarscht und über den Tisch gezogen vor. Klar das es die letzte online Buchung war ! ****** ******

Kinoheld Kino existiert nicht mehr Gutschein 20€ verfällt

Wir haben eine Gutschein geschenkt bekommen für`s Autokino Alte Messe Leipzig welches auf Grund von Corona lange geschlossen war und danach nicht mehr existierte. Nun wollte ich den Gutschein bei Kinoheld umtauschen für ein anderes Kino in Leipzig (nicht Geld zurück), aber die sagen das geht nicht und der Gutschein wird Ende 2022 verfallen, "weil es so ist" (Zittat Kinoheld). Bewertung 0 Sterne gibt es leider nicht aber absolut unkulant die Leute , nie wieder !

Kinoheld Schlechter service. Abzocke

Aus versehen falsches Datum für Kinokarten angeklickt, wollte es korrigieren, ging nur stornieren neu. Nach nicht einmal 10 min. Wurden beide Vorgänge abgebucht. Eins mit Gutschrift per mail. Kein Geld zurück. Wegen der Pandemie keine Möglichkeit einzulösen. Nun möchte ich es heute nutzen, Funktioniert nicht. Nimmt keinen Gutschein an. Bitte Geld zurück.! Es sind 29,90€ . Nicht wenig.! ! Abzocke pur. Über 1 1/2 Jahr das Geld nicht zurück geben.. Ein Skandal.!

Problem mit Kinoheld?

Beschwerde schreiben