Ich habe für meinen Enkel und mich am 02.08.2023, unter der Bestellnummer 2313940059078, die Vorstellung Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem/ 3D/ FSK 6 gebucht. Leider sahen wir den Film nicht in 3D, sondern nur in 2D. Dieser Film war aber in 3D ausgewiesen. Hier bedarf es einer kundenfreundlichen Regulierung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
03-08-2023 um 07:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kinoheld weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Kinoheld
03-08-2023 um 08:16 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen dank für die Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie den Film nicht so gesehen haben, wie Sie ihn gebucht haben. In der Tat ist es so, dass es einen Anzeigefehler gab und Sie eine 3D Vorstellung gebucht haben, obwohl es sich um eine 2D Vorstellung gehandelt hat. Dieser Anzeigefehler ist bereits korrigiert und wir haben Ihnen aus Kulanz den Ticketpreis auf das genutzte Zahlungsmittel erstattet.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße Team kinoheld
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Daumen hoch. Kinoheld hat auf mein Problem sehr schnell und kundenfreundlich reagiert. Vielen Dank für diesen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.