Unhöfliche Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 10 Apr 2023
  • #481392
  • 154
Anzeige

Wir wurden gerade mit unseren zwei Kindern nicht ins Kino gelassen. Wir wollten Super Mario gucken und meine Kinder, die beide über 6 sind wurden nicht reingelassen.
Die Mitarbeiterin im Kino in Lünen (sie sagte ihr Name wäre Frau Girsche). Eine Schlanke, junge, blonde Frau hat uns Betrug vorgeworfen. Sie fragte mein Kind wie alt er sei und er antwortete ihr mit 6 und dennoch unterstellte sie uns, das wir Betrüger seien. Es ist eine Unverschämtheit, dass solche Menschen etwas entscheiden dürfen und in so einer Branche arbeitet, bei der man mit Menschen zu tun hat. Ihr Auftreten war Respektlos und sehr hochnäsig. Dazu hat sie uns ohne jeglichen Grund ein Hausverbot erteilt. Das hätte sie sich sparen können, denn nach dieser Risesenenttäuschung für meine Kinder, nach monatelanger Wartezeit, am Ostermontag, die Kinder unberechtigt nicht reinzulassen und dazu uns Betrug zu unterstellen und uns zu behandeln wie der letzte Dreck, das habe ich so in einem Kino noch nicht erlebt. Wir kommen aus Lünen und werden ab jetzt nie wieder ins Kino nach Lünen fahren. Schade das ein einzelner Menschen uns ein so schönes Kino kaputt gemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen.
S.******

Teilen

10-04-2023 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kinoheld weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2023 um 10:15 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal, bedauern wir, dass Sie den geplanten Kinobesuch nicht wie gewünscht wahrnehmen konnten. Gerne habe ich Ihre Beschwerde an die Kinoleitung weitergeleitet.
Wir, die kinoheld GmbH, sind allerdings lediglich Dienstleister für das Onlineticketing und haben weder mit der Kinoführung noch der Personalauswahl des Kinos etwas zu tun. Wir sind in diesem Fall der falsche Ansprechpartner und auch die falsche Stelle, für Ihre Beschwerde. Ich würde Sie bitten, diese Bewertung wieder zu löschen, da sie nichts mit unserem Unternehmen zu tun hat.

Wie ich sehe, haben Sie Ihre Tickets bereits selbst storniert. Ich habe Ihnen die 10% VVK ebenfalls erstattet.

Viele Grüße
kinoheld

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 13:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Kinoheld
Zufriedenheitsindex: 90.5/100

Problem mit Kinoheld?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.