Problem mit KitchenAid?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KitchenAid bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2022
Eine freundliche Mitarbeiterin hat mich darüber aufgeklärt wie die Pfanne zu behandeln ist. Im Anschluss zu dem freundlichen Mailaustausch hat mir KitchenAid die Pfanne anstandslos ersetzt! Kundenservice wird dort groß geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2022
Hat alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2022
Schnell und unkompliziert Erledigung. Empfehlen weiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Alles super gelaufen und reibungslos Ersatz bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Problem ungelöst!
29 Jan 2022
Die Firma hat sich mit Formalien herausgeredet (abgelaufene Garantie usw.) an die Gesundheit der Kunden denken die nicht. Unfassbar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2022
Leider gab es keine Reaktion seitens des KitchenAid Kundenservice. Wir haben den Topf nun entsorgt. Nach wie vor bin ich von der Küchenmaschine der Firma begeistert. Der Topf war qualitativ leider nichts und die ausbleibende Reaktion enttäuscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2022
Sehr professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert. Super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2022
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Bis heute hat mich niemand kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2021
Kitchen Adi hat das Problem sehr kulant gelöst und 2 neue Pfannen plus einem sehr schönen Geschenk als Entschuldigung geschickt. Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung und hoffe, dass diese Pfannen jetzt eine bessere Beschichtung haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2021
Nette Kollegin, aber dennoch kann es nicht sein, dass eine so teure Pfanne kaputtgeht, vor allem so schnell. Problem wurde aber gelöst und ich habe eine neue bekommen. Dafür Daumen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Sehr netter Kontakt, es war immer die selbe Dame und hat nach einigen Nachfragen sich den Defekt auf Fotos bestätigen lassen und Neuware verschickt und noch gute Tipps zur Pflege beigelegt! Top Kundendienst! Großes Lob!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Pfanne wurde ausgetauscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2021
Der Service war absolut top, kurzer Mailverkehr und es wurde mir eine neue Pfanne zugeschickt. Würde jederzeit wieder ein Produkt von KitchenAid kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2021
Also solche Probleme hatte ich wegen einer Reklamation noch nie. Der Kundenservice fragte mich doch tatsächlich wie ich diese Pfannen benutze siehe unten wie wenn ich nicht kochen könnte und für blöd dargestellt. Ich sagte ja auch das es mit den Bildern schwierig wäre sie wollen trotzdem Welche. Wieso kann ich diese blöde Pfannen nicht einfach einschicken dann sehen sie es. Unten diese blöden Fragen von denen. Größe der Pfanne: Durchmesser oder Volumen (auf Unterseite zu sehen) Batch Code der Pfanne (4-8 Ziffern unterm Griff) Welches Öl/Fett verwenden Sie? Wie reinigen Sie Ihre Pfanne? (Geschirrspüler oder per Hand?) Wie stark schalten Sie Ihr Kochfeld ein? (skala von
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Einen schönen guten Tag bis dato hat sich noch keiner gemeldet bin enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Ich hatte eine Reklamation angegeben Aber es kam keine Rückmeldung. Nochmals bitte um Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN