Meine Anfrage für einen Vertrag wurde abgelehnt. Ich habe keine Leistungen erhalten, trotzdem werden mir in der App Kosten angezeigt. Nachdem ich angerufen hatte, wurde mir versichert, dass der Vertrag storniert werden würde (obwohl nach der Ablehnung keiner abgeschlossen wurde).
Einer der Klarmobil App sind seitdem weitere Kosten hinzugekommen, noch immer habe ich keine Leistungen beansprucht. Sollte mir Geld vom Konto abgezogen werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Einen Vertrag oder anderes werde ich bei klarmobil nicht noch einmal abschließen.
Teilen
04-08-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice quasi nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.