Habe meinen Vertrag gekündigt und vorzeitige Portierung beantragt. Klarmobil lehnt ständig die Portierung zum neuen Anbieter ab obwohl ichs schriftlich habe.
Callcenter ist auch nicht bemüht nach einer Lösung zu suchen.
Die App funktioniert überhaupt nicht nicht mal da kann man die Portierung beantragen.
Teilen
25-07-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe angeblich wäre meine Nummer frei für den nächsten Anbieter. Und passiert halt nix
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.