Rufnummer wird nicht freigegeben

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520559
  • 75
Anzeige

Habe meinen Vertrag gekündigt und vorzeitige Portierung beantragt. Klarmobil lehnt ständig die Portierung zum neuen Anbieter ab obwohl ichs schriftlich habe.
Callcenter ist auch nicht bemüht nach einer Lösung zu suchen.
Die App funktioniert überhaupt nicht nicht mal da kann man die Portierung beantragen.

Teilen

25-07-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe angeblich wäre meine Nummer frei für den nächsten Anbieter. Und passiert halt nix

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.