KLarna überweist Händler Rückzahlungen nicht

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2020
  • #21820
  • 487
Anzeige

Nach Kauf und Bezahlung von zwei Pullovern bei Galeria Karstadt Kaufhof (online) bekam ich drei Rechnungen für zwei Produkte, da offenbar auf der ersten Rechnung der zweite Pullover mit dem Preis des ersten aufgeführt war. Rechnungsbeträge 23,99 / 23,99 und 8,00 wobei die Summe von zwei und drei zum zweiten Pullover gehört nämlich 31,99 Euro.


Aus diesem Grund kam es bei KLARNA offenbar nur zur Auszahlung der Beträge 23,99 und 8,00 Euro. Der dritte Betrag von 23,99 Euro ist zwar von Karstadt freigegeben, aber nicht zurückgezahlt worden.


Nach Telefonanruf, Chat und Einschreiben an die Geschäftsführung Deutschland bekam ich eine Mailaufforderung die Dinge zu erklären. Dies habe ich wiederholt getan, erhalte aber von Klarna nur Antwortmails mit dem Spruch: Wie können wir Ihnen helfen?


KLARNA ignoriert es die Dinge zu klären!

Teilen

30-01-2020 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2020 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 22:00 Uhr


Nach vielen Mail und Geschreibe auch über Facebook wurde immer wieder beteuert, dass das Problem umgehend gelöst wird: Darauf warte ich jetzt seit dem 30. November 2019.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2020 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst wenn KLARNA sehr gute Festgeldkonten anbietet-Geld würde ich dort nie anlegen!

4
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.