Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (1.519)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarna Kontoauflösung

Habe seit Wochen keinen Zugang mehr auf mein Konto. Telefonate mit der Hotline brachten keine Hilfe. Die Überweisung auf ein Konto bei der Kreissparkasse Göppingen wurde von Klarna abgelehnt. Fristsetzung von 7 Tagen, sonst erfolgt Beschwerde bei der BAFIN BANKENAUFSICHT!

Klarna Adresse Verifizierung ? Respektlose hin und her ohne Ergebnise

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich fühle mich von der Klarna AG respektlos behandelt. Ich kaufe mit Klarna seit 9.04.21, ohne dass es von meiner Seite aus zu probleme kamm, un dass in fast 50 Bestellungen. Und dann kommt am 10.01 der Schreck, eine E-Mail, in der mein Konto gesperrt wird, bis ich meine Adresse verifizieren lasse, un dort beginnt die Pilgerreise in Chats und Anrufe immer wieder. Nachdem ich mehr als eine Woche lang erfolglos versucht habe, meine Adresse in Ihrem Chat und per Telefon verifizieren zu lassen damit ich weiter kaufen kann, ohne positive Ergebnisse. Ihr Kundenservice, ist sehr freundlich, aber sind sie nicht mit den notwendigen Tools oder Ausbildung für bestimmte Aufgaben ausgestattet, und daher nicht in der Lage, auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Aufgrund des mangelnden Respekts, den Sie als Unternehmen Ihren Kunden entgegenbringen müssen, habe ich beschlossen, meine Einkäufe vollständig zu bezahlen, alle meine Daten aus Ihrem System zu löschen und natürlich meinem Umfeld zu warnen damit meine Bekannten und Freunde nicht den gleichen Mangel erleiden müssen wie ich. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Klarna Meine Retoure kann nicht bearbeitet werden

Ich habe Artikel bekommen, die nicht der Größe entsprechen, wie sie drinnen steht. Es ist sehr deutlich sehr viel kleiner. Ich bat am 19.12.2023 um ein Retourenlable. Dies bekam ich bis heute. Es gingen zig Mails hin und her. Ich bekomme keine Retourenlable. Die Firma ist bei der Verbraucherzentrale als möglichen Fake-Shop bereits gemeldet.

Klarna Verzugsgebüren ohne Ware an Klarna zahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich um ihren Kundenservice beschweren. Die Dame am Telefon, hat leider das Problem weder verstanden noch drauf eingegangen. Mit der Bitte, dass sie mir jemanden geben möchte der mein Problem klärt oder beheben kann, sagt sie ausdrücklich ich soll die Gebühren einfach an Klarna zahlen. Nach ganz vielen schriftlich Kontakt zu Klarna, wurde mein Problem dennoch nicht geklärt. Der Anruf war heute um ca. 11:15 Uhr. Sie hat sich geweigert, mir jemanden weiter zuleiten der mir in dem Problem helfen soll. Auch sagt sie, sie kann die Rechnung nicht pausieren ich muss sie zahlen. Werde ich vor dem 17.01.24 keine schriftliche Rückerstattung bekommen von Klarna, werde ich dies rechtlich angehen müssen. Alle e Mails und Chat Nachrichten gebe ich dann an meinen Anwalt weiter. Mit freundlichen Grüßen ******

Klarna Ware nicht erhalten

Ich habe am 25.12.2023 eine Ware (Brieftasche Bestellnummer DE231226023604WC7YF1) ger.kainnstore.com bestellt. Diese Ware habe ich nicht erhalten soll aber bei Klarna den Betrag von 35€ bis 25.01.2024 bezahlen! Ich möchte sie bitten die Zahlung zu stornieren.

Klarna AliExpress und Klarna gemeinschaftlicher Betrug

Ich habe im November 2023 Ware auf AliExpress bestellt die innerhalb von 12 Tagen allerdings mangelhaft eintraf. Der Verkäufer bestätigte mir den Mangel, der AliExpress Kundendienst beteuerte dass ich Ersatz erhalten werde. Die Rechnung wurde pausiert um das Problem zu lösen. Etwa 3 Wochen später wurde dir Rechnung reaktiviert da die eingereichten Unterlagen angeblich nicht ausreichen würden. Dies klingt auf den ersten Blick nach gewerbsmäßigem Betrug von Klarna und AliExpress.

Klarna Retoure der Bestellnummer 43894724, habe am 30.12.23 die bestellte Ware an Versender zurück geschickt.

Begründung: die Verpackung war erheblich beschädigt, desweiteren hat die Ware nicht das geleistet,wie bei Werbung des Artikels beschrieben wurde was für mich unverständlich war, dass die Ware vom Versandort,wieder an mich zurück gesendet wurde meine Bitte an Sie,sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen,ich möchte die gelieferte Ware nicht behalten,. der Versender möchte doch bitte mir einen Retoure Schein zu kommen lassen, sollte dennoch der Betrag von 54,94 von meinem Abgebucht werden so werde ich umgehend eine Rückbuchung veranlassen mit freundlichen Grüßen ; ****** ******

Klarna Überweisung

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe heute eine Überweisung an Klarna gemacht ,die Bankverbindung die ich hatte Klarna bank AB,Iban DE18760700120500154007 Stimmt diese Bankverbindung ? MFG ****** ******

Klarna Ist Klarna noch seriös?

Ich habe Probleme mit dem Lieferanten "Lieblingsladen bzw. Shoppingdeal". Das Geschäftsmodell besteht offensichtlich darin, schlechte Waren aus China zu liefern und Rücksendungen nur zu akzeptieren, wenn diese auf Kundenkosten nach China zurückgesandt werden, auf Kosten der Kunden. Ich hatte Klarna bisher für eine seriöse Firma gehalten und verstehe nicht wie man mit einem derartigen Partner in China zusammenarbeiten kann. Für zukünftige Zahlungen werde ich Klarna wohl nicht mehr berücksichtigen können.

Klarna Klarna entscheidet zugunsten des Verkäufers

Ich habe ein Gerät gekauft, dass aus, USA verschickt wurde und der Sitz der Firma ist in China. Das Gerät kam defekt an, d.h. es geht absolut nicht. Die Firma hochen-punkt.de bat mir für ein de Haartrockner, der in Summe 43 EUR kostet Mitarbeiter eine Entschädigung von 4 EUR an. Ich hatte den Fall bei Klarna gemeldet, dass wir und nicht einigen können und ich die Rechnung nicht bezahlen werde. Der Verkäufer bot mir an, dass ich den Artikel nach China retournieren kann aber auf meine Kosten, d.h. ich müsste 45 EUR Versandkosten zahlen. Klarna hat heute meinen Fall geschlossen, da zu Gunsten des Verkäufers ntschieden wurde, da er den Rückversand anbot und wir uns dann einigen sollen. Gerade weil wir uns nicht einigen können habe ich Klarna eingeschalten. Es ist traurig, dass einer chinesischen Firma mit betrügerischen Absichten mehr Glauben geschenkt wird als dem deutschen Kunden.

28.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.519

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben