Sehr schlechter Kundenservice bei Klarna-schlechte Beratung

  • 29 Jul 2021
  • #271871
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider schreibe ich seit längerem mit dem Kundenservice von Klarna, aber leider immer die gleichen Floskeln. Ich will eine Lösung, da ich die Ware von Joylis (leider eine sehr unseriöse Firma) behauptet, dass sie meine Retourware nicht erhalten hat, obwohl ich vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht habe und eine Bestätigung dafür habe. Bekomme dann immer eine Mahnung von Klarna mit entsprechenden Mahngebühren. Eine reine Abzocke und unflexibel und kundenfeindlich. Habe alles geschickt, was ich habe, aber es wird nicht darauf eingegangen. Fühle mich wirklich abgezockt.

Teilen

29-07-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.