Hallo,
ich habe bei Shop Apotheke eine Bestellung auslösen wollen und eine Fehlermeldung erhalten, aber der Betrag wurde trotzdem schon von meinem Konto abgebucht. Wie erhalte ich das Geld zurück oder ggf. eine Gutschrift?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war etwas schwierig direkt mit Klarna in Verbindung zu treten zu meinem Problem. Aber am Ende gab es eine schnelle und unkomplizierte Lösung des Sachverhaltes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.