Paket kam aufgerissen an, jeder konnte reinglotzen. So schlampig wie die Sendung "verpackt" war auch kein Wunder; der Firma Klingel war wohl der Klebstoff bzw. das Klebeband ausgegangen.
Bis jetzt keine Reaktion auf meine Beschwerde, Kunde wohl egal, "Kundendienst" m. E. nur rudimentär vorhanden, akute Probleme lassen sich mit offensichtlich desinteressierten Mitarbeiten nicht zeitnah klären.
Fazit: Werde hier nicht mehr kaufen, es hat sich ausgeklingelt.
Teilen
Antwort von Klingel.de
18-08-2020 um 14:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist.
Natürlich kümmere ich mich gerne um Ihr Anfragen. Diesbezüglich habe ich Ihnen gerade eine E-Mail gesendet.
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2020 um 17:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst, der Kundendienst war kulant, alles wieder in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.