Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Klingel.de
Reklamationen & Beschwerden (334)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klingel.de Armband zurück geschickt und Geld wird nicht zurück überwiesen

Ich habe bei dem Versandhaus KLINGEL ein Rosenarmband bestellt. Es kam und passte nicht, war viel zu groß. Ich rief bei KLINGEL an und fragte ob ich es zurückschicken kann, da ich so keine Verwendung mehr hatte. Mir wurde am Telefon gesagt ich könnte es zurück schicken. Das hab ich am 3.8.23 um 11.32 Uhr getan. Die Daten liegen mir vor von der Quittung die ich auf der Post bekommen habe. Am 9.8..23 hat mir KLI NGEL per Email mitgeteilt, das das Armband bei ihnen eingegangen ist. Am 9.8.23 habe ich schriftlich angefragt, wann man mir mein Geld zurück überweist. Ich wurde wieder vertröstet wegen zu hoher Aufkommen von Anfragen könnte Klingel nicht sofort reagieren. Ich sollte noch etwas Geduld haben. Dazwischen rief ich auch noch ein paar Mal an, immer mit der Antwort man würde es weitergeben. Sonst passierte nichts. Auch am 11.8.23 meldete ich mich wieder schriftlich bei KLINGEL. Aber es kam dieselbe Reaktion mit der man Kunden abwimmelt. Dieselbe Nachricht - Schreiben per Email - wie die erste. Dann rief ich wieder am 18.8.23 abends 19.00 Uhr an mit der Aufforderung mir mein Geld von 565,15 € auf mein Konto mit Angabe der IBAN zurück zu überweisen und zwar bis Samstag, den 26..8.23. Meine Geduld sei am Ende, ich würde auf weitere Schreiben mit Bitte um Geduld nicht mehr reagieren und rechtliche Schritte gegen das Versandhaus unternehmen. Ich habe ausdrücklich betont ich hätte gerne mein Geld zurück. Da erdreistete sich noch die Dame am Telefon mir anzubieten Ware für diesen Wert zu bestellen. Das war für mich zu viel. Sie bekam von mir die Antwort das würde ich nicht tun. Dafür sei der Betrag viel zu hoch. Ich will mein Geld wieder haben. Ich bekam zur Antwort sie notiere das und gebe das weiter. Ich habe jetzt jeden Tag kontrolliert, das Geld steht immer noch auf meinem Kundenkonto und KLINGEL weigert sich mir mein Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich heute Nachmittag wieder nachgesehen ob sich etwas getan hat aber das Geld steht immer noch da und ist nicht auf Weg zu mir. Jetzt habe ich dann anschließend wieder angerufen und wieder darauf gedrängt mir mein Geld bis Samstag, 26.8.23 rück zu überweisen sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten und auch hingeschrieben in einer separaten Email an den Kundenservice mit allen Hinweisen das ich mir das nicht länger gefallen lasse und so wie sich KLINGEK verhält das rechtswidrig ist. Es besteht kein Vertrag mehr das Armband ist unversehrt beim Versandhaus und auf mein Geld hat KLINGEL keinen Anspruch mehr. Das soll an mich zurück. Das Schreiben habe ich nochmals mit IBAN, meiner Kundennummer und meiner Anschrift versehen. Auch habe ich drauf aufmerksam gemacht das ich meine Bank informieren werde wie auch unseren Rechtsanwalt der bei uns im Ort wohnt. Ich habe in dem Schreiben letzte Frist wieder Samstag, 26.8.23 angegeben.

Klingel.de Reklamation Kaffevollautomat

Habe Kaffeevollautomat im Wert von 741 Euro bezahlt jetzt nach einem Jahr defekt. Ich habe ihn zurückgeschickt werde jedoch ständig vertröstet per email und auch am Telefon. Ich möchte mein Geld zurück. Werde bei dem kompletten Versand nie mehr bestellen. So geht man mit langjährigen Kunden nicht um

Klingel.de Bügelbody defekt

Ich habe 2 Bodys bestellt, leider nach einmaligem waschen schauen die bügel raus Leider kann ich die Bilder nicht anhängen immer zu groß. Ich habe es fotografiert.

Klingel.de Bestellung nicht geliefert.

Guten Abend Ich hatte am 4.8.2023 1x Creolen aus 925 Silber mit Zirkonia bestellt diese sollten in 1-3 werktagen geliefert werden habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert keinerlei Reaktion.

Klingel.de Katalog abbestellen

Bitte löschen Sie meine Kontaktdaten, ich möchte keine Kataloge mehr erhalten, danke.

Klingel.de Treckkingschuh defekt

Ein hochwertiger Treckkingschuh gekauft im Februar 2023, in Benutzung seit Ende März ( Frühlingsreise) ist nun nach 4 Monaten an den Seiten beider Schuhe die Nath defekt. Dies kann nicht eine angemessene Haltbarkeit eines solchen hochwertigen Schuhes sein, zumal er nicht täglich getragen wird. Ich bitte um Ersatz, kenne Riecker Schuhe sonst von guter Qualität. Leider können die Fotos hier nicht geladen werden.

Klingel.de Falscher Artikel geliefert

Ich habe am 31.7.23 einen Heimtrainer 161€bestellt und bekommen habe ich einen Einkaufstrolley. Bis jetzt keine Antwort auf meine Email bekommen. Ich möchte gern meinen bestellten Heimtrainer bekommen oder ich bezahle die Rechnung nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klingel.de Preise

Ein Geschirrset steht mit 129,99 und 50%Rabatt im Katalog .Endpreis ist 89,99 .Das sind bei mir nur 31%.Habe es bestellt bin aber mit dem Preis nicht ganz einverstanden. Wenn 50%da stehen muss das auch eingehalten werden.

Klingel.de Telefonanrufe ohne das sich jemand meldet

Diese Nummer 0180536002201 hat hier bei uns mehrmals angerufen ohne das sich jemand gemeldet hat. Heute habe ich es riskiert und habe die Nr. Zurück gerufen. ANSAGE : Klingel Versand .......man soll eine andere Nummer für 14 Cent pro Minute wählen. Wir möchten keine Anrufe , keine Kataloge mehr.

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben