Große Verzögerung der Lieferung einer Bestellung

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172670
  • 264
Anzeige

Am 04.12.20 habe ich eine Bestellung bei Klingel per Online abgegeben. Am 24.12.2020 wurde mir im Sendungsverlauf mitgeteilt, dass mein bestellter Artikel am gleichen Tag um 06.21 in der Zielregion Ottendorf-Okrilla eingetroffen ist. Bis einschließlich heute, dem 04.01.2021 ist diese Sendung jedoch nicht an meiner Wohnadresse angeliefert worden

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 13:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein bestellter Artikel wurde nach Wochen nachgeliefert

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.