Am 04.12.20 habe ich eine Bestellung bei Klingel per Online abgegeben. Am 24.12.2020 wurde mir im Sendungsverlauf mitgeteilt, dass mein bestellter Artikel am gleichen Tag um 06.21 in der Zielregion Ottendorf-Okrilla eingetroffen ist. Bis einschließlich heute, dem 04.01.2021 ist diese Sendung jedoch nicht an meiner Wohnadresse angeliefert worden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 13:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein bestellter Artikel wurde nach Wochen nachgeliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.