Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Klingel.de
Reklamationen & Beschwerden (328)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klingel.de Keine Rückerstattung

Seit Anfang Januar werde ich hingehauen mit Rückerstattung von 55 Euro Ich finde es eine Unverschämtheit. ****** ****** Wäre schön wenn man es wieder bekommen könnte. Ist ja doch nicht wenig.

Klingel.de Staubsauger

Staubsauger saugt nichts mehr auf Trotz ständiger Reinigung Schmutz verfängt sich im oberen Teil und nicht dort wo man ihn entleeren kann bitte um Reparatur oder Erstattung vielen Dank

Klingel.de gebrauchter Staubsauger

Vor kurzem habe ich den Staubsauger Art.Nr. 1011694246 Fusion MX 12 bestellt und auch bekommen. Leider ist Dieser gebraucht -sichtbar im Schmutzauffänger ! Verwunderlich ist aber der „Packungsinhalt „ sprich: Rechnung an eine Fr. Völker/ Meyer Mode mit Rücksendegrund …! Bei meiner Rücksendung hab ich dieses Schreiben beigefügt .Ich würde Sie bitten,dieses abzuklären und über eine Info wäre ich ihnen dankbar. Mit freundlichen. Grüßen ****** ******

Klingel.de Ich nicht meine Artikel gekriegt

Hallo ich kann nicht gekrieg meine Bestellung von 22.12.2023 meine kundenummer ist 840736839 !Schreibe das s die DHL zugestellt im meine Briefkasten. Keine diese Artikel! Jetzt ich muss bezahlen warum?

Klingel.de Bestellwert Rücküberweisung Kein Kundenkonto- Gastbestellung

Mein Ehemann hat für mich eine Hosen aus Echtleder bestellt und bezahlt am 21.11.2023 . Bei Lieferung hat er bemerkt, das die Größe 40 etwas knapp ist- hat diese Hose zurück geliefert (Ihre Bestätigung am 13.12.2023) und diese Hose nochmals in der Größe 42 bestellt und auch bezahlt (05.12.2023). Was bis heute noch nicht erfolgt ist - die Rückzahlung der Kaufsumme der Rücklieferung vom 13.12.2023. Auch nach meinen Anruf und der telefonischen Bestätigung, dass die Kaufsumme auf mein Konto. überwiesen werden soll ist bis heute noch nicht erfolgt.

Klingel.de Funkuhr

Die Funksolaruhr funktioniert nicht mehr richtig und man kann sie nicht richtig einstellen.Es besteht noch Garantie. wie und wo kann ich die Uhr zurück schicken ? Mit frdl. Gruß Fam ******

Klingel.de Ware am 13.01.24 bestellt. Der Status in der Bestellübersicht: Ware wird zusammengestellt!

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 13.01.24 bei Klingel einiges bestellt. Leider hat sich der Status, Waren werden zusammengestellt, bis heute nicht geändert! Es ist äußerst ärgerlich, dass ich nach etlichen Mails, keinerlei Antwort von Klingel erhalten habe! Bin so verärgert, dass keinerlei Komplikation betrieben wird, so etwas ist unverschämt. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Klingel.de Nichtlieferung Konto Nummer 4423 253129/6115/61

****** ****** Am Kirschberg 1 67273 Weisenheim am Berg Ich habe am 16.1. 24 eine Bestellung aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Die Lieferung sollte etwas 3 bis 5 Werktage dauern. Zwischenzeitlich habe ich bei meinem Klingel-Konto nachgeschaut. Da hieß es, die Ware werde gerade zusammengestellt. Ich habe zwar Verständnis für Engpässe, die in einer Situation, wie die Ihre auftreten, möchte aber doch wissen, wann ich etwa mit der Ware rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klingel.de Keine Ware erhalten und Zahlungsziel läuft ab, keine Reaktion von Klingel, das ist das Letzte!

Ich habe am 16.01.24 eine Bestellung bei Klingel aufgegeben. Seitdem ist in meinem Kundenkonto der Status "wird zusammengestellt" unverändert. Aber eine Rechnung mit Datum 16.01.24 ist natürlich erstellt worden, Zahlungsziel 14 Tage! Ich habe frist- und formgerecht einen Widerruf des Kaufvertrags an Klingel geschickt, natürlich keine Reaktion. Wie kann ich mich jetzt gegen Mahngebühren etc. wehren?

Klingel.de Auszahlung von Guthaben erfolgt nicht

Ich habe 2 Oberteile bestellt auf Rechnung, das eine wollte ich behalten das andere eine Freundin. Also habe ich den vollen Betrag überwiesen. Kurz darauf hatte sich meine Freundin umentschieden. Ich habe das Teil innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt, Retoureneingang wurde von Klingel am 28.12.23 bestätigt. Seitdem warte ich auf die Auszahlung. Keine Reaktion auf die email bzw am Telefon wird man nur vertröstet.

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben