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Reklamationen & Beschwerden (328)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klingel.de Keine Erstattung des Guthabens ,

Ich habe2 mehrere Sachen beim Versandhaus Klingel bestellt, die Ware wurde zum Teil zurückgeschickt. Den Erhalt der Ware hat Klingel auch bestätigt. Seit dem 23.10.2023 warte ich auf die Erstattung meines Guthabens i.H.v. 134,97 €. Auf meine Aufforderung mir das Geld zu erstatten, reagiert Klingel nicht . Ich habe jetzt eine Frist gesetzt und werde die Unterlagen einem Anwalt übergeben.

Klingel.de Guthaben wird nicht zurückerstattet

Ich habe am 13.9.2023 einen Damenring bei Klingel bestellt und mit Vorkasse 105.98 bezahlt.Der Ring wurde Ende Oktober erst geliefert und von mir als Retour zurückgeschickt.Am 26.10 erhielt ich von Klingel die Bestätigung für die Retour und das mir das Geld nach Bearbeitung erstattet wird.Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice von Klingel Watte ich immer noch auf mein Geld.

Klingel.de Persönlicher Gutschein

Immer wenn ich einen Gutschein von ihnen bekomme und ich diesen einlösen möchte sind die Artikel die ich bestelle ausverkauft . Das ist jetzt schon das vierte mal. Das kann doch nicht sein oder ?

Klingel.de Loch in der Bettwäsche

Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.10.23 hatte ich Bettwäsche bestellt (Art.Nr.1011077480) und geliefert bekommen. Wollte Sie jetzt aufziehen und stellte mit Entsetzen fest, dass ein Kissen ein Loch hat, das einfach übernäht wurde. Die übernähte Stelle ist direkt am Reißverschluss, was natürlich sehr ärgerlich ist. Es wäre gut einfach einen neuen unversehrten Kopfkissenbezug zu erhalten, weil dieser kaputte Bezug ist nur die Mülltonne wert. So etwas sollte einfach nicht vorkommen. Und auch eine Mail sollte ordnungsgemäß behandelt werden ohne dass man für teures Geld einen Brief schreiben muss. Eine defekte Ware sollte anstandslos ersetzt werden!

Klingel.de Rücksendung

Am 9.10.023 erhielt ich von Klingel eine Bestätigungsmail, dass sie die in Garantiezeit , defekte Kaffeemaschine erhalten haben. Leider gibt es diese Kaffeemaschine nicht mehr und man schrieb mir 90,- EU (ct) im Kundenkonto gut und ich solle mir etwas anderes schönes aussuchen. Ich wollte aber nichts anderes. Also hinterlies ich meine Bankdaten mit der Bitte um Rückbuchung. Ab da begann das Problem. Ich habe ein weiteres Mal meine Bankdaten hinterlassen und telefonisch nocheinmal . Dann bat ich zuletzt am 10.11. per Mail , mir mein Guthaben bis zum 17.11. auf mein Konto zu überweisen. Bis heute , 22.11. 023, erfolgte keine Überweisung auf mein Konto. Ich finde das nicht lustig. Ich möchte bitte mein Geld zurück !

Klingel.de Mahnung für nicht gelieferte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 22.09.2023 habe ich bei Ihnen die Ware bestellt. Einiges von Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Aber zwei Mahnungen haben Sie mir schon verschickt. Ich bitte Sie, meine nicht gelieferte Bestellung zu stornieren. Es sind folgende Artikel: 1011071242, Anzahl: 1 1005071481, Anzahl: 2 Mit freundlichen Grüßen L. ******

Klingel.de Falscher Preis im Katalog

Wertes Klingelteam Da ich schon lang jährliche Kundin bei Ihnen bin und mit der Ware immer zufrieden war, bin ich jetzt enttäuscht worden. Ich wollte eine Jacke mit der Artikelnummmer 12395478 bestellen (im Katalog für 79,99) abgedruckt und bei der Bestellung sagte mir die nette Dame die Jacke kostet 119,99. Bestellt habe ich diesen Artikel aus dem für mich neu eingetroffnen Katalog jacken und Mäntel Winter 2023. Was soll das ist der Katalog schon zualt. Bitte um eine Abklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kundennummer 497008429

Klingel.de Guthaben umbuchen ..doppelte Kundennummer

Bei meiner Mutter ( 85 Jahre und über 30 Jahre Kunde) hat ein Guthaben von über 150 € auf ihrer Konto bei Klingel. Nach neuer Bestellung , nun online durch mich mit ihren Kontaktdaten ist ihr eine neue Kundennummer zugeteilt worden ,so sehe ich aber nicht ihr aktuelles Konto. Nach Email an das Kundencenter ,,bis heute keine Antwort ..und mehrmaligen Anrufen sollte das Guthaben nun auf die neue Kundennummer umgebucht werden. Da ich nun die neue Rechnung minus Guthaben begleichen möchte ist dies nicht möglich .Die Kundenbetreuung hat ihr zwar eine Mahnsperre eingerichtet aber nach 3. Wochen ist es wohl immer noch nicht möglich eine Umbuchung zu tätigen.Desweiteren wurde Ihre Retoure bis heute noch nicht komplett gutgeschrieben ..Wäre für eine schnelle Klärung im Namen meiner alten Mutter Dankbar. Gutgeschrieben...

Klingel.de Betrag von 84,71 zwei mal überwiesen .

Vor 6 Wochen habe ich einen Betrag von 84,71 aus versehen doppelt überwiesen .Warte nach einigen Mails und Telefonaten noch immer auf darauf das der Betrag wieder auf meinem Konto erscheint .Klingel reagiert auf keine Mail mehr .Am Telefon sind die Mitarbeiter reichlich unverschämt .Ich würde mein Geld schon wieder bekommen ,fragt sich nur wann ? Meine Bankdaten liegen Klingel vor....

Klingel.de Versehentliche Doppelüberweisung

Kd.-Nr. 96 78786/69 Re.-Nr. 712460 v. 12.2.2023 Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe am 1.11.2023 leider versehentlich den Betrag von 20,49 Euro zur Begleichung der o.g. Rechnung doppelt überwiesen. Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, daß ich fie Rücküberweisung der zuviel gezahlten Summe von 20,49 Euro auf mein Konto wünsche. Ich habe auf meine Mitteilungen jedoch bon Ihnen keine Antwort bekommen. Darüber möchte ich mich beschweren. Bitte überweisen Sie den zuviel gezahlten Betrag von 20,49 Euro umgegend zurück auf mein weiter unten genanntes Konto. Mit freundlichem Gruß ****** ******

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