Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Klingel.de
Reklamationen & Beschwerden (328)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klingel.de Bestellt und bezahlt und keine Ware kommt Status steht immer noch auf Ware wird für den Versand vorbereitet

Ich habe 3 Artikel bestellt und gleich mit PayPal bezahlt, auf Nachfragen wird nur knapp reagiert am Telefon und weiterhin bewegt sich nichts. angegebene Lieferzeit beträgt laut Klingel 3-4 Tage für die bestellten Artikel , inzwischen sind 10 Tage vergangen. Erneuter Anruf bei der Kundenhotline 07231...Bestellung bitte stornieren und Bestätigung an meine hinterlegte E-Mailadresse. Die Antwort ja ja mach ich sofort ( weiterhin ohne Ergebnis

Klingel.de Ware nicht erhalten

Guten Morgen! Letzte Woche habe ich bei Ihnen einen Akku Fenstersauger bestellt der auch lieferbar war und in 3 bis 4 Tagen bei mir ankommen sollte. Da es mir so lange dauerte habe ich heute Morgen bei Klingel angerufen und habe nachgefragt wielange die Lieferung noch dauert weil die Bestellung schon über eine Woche her ist. Jetzt teilte man mir mit das die Bestellung garnicht aufgenommen wurde . Wie kann das sein? Es hat ein Männlicher Mitarbeiter die Bestellung aufgenommen und sogar noch das Gratisgeschenk den Einkaufskorb. Sowas ist mir in den ganzen Jahren wo ich bei Ihnen Kundin noch nie passiert . Bitte um Klärung wie so was passieren kann.ich hätte gerne zum Vergleich ein Akkufenstersauger für 24,99 von Ihnen.

Klingel.de Mahnung

Ich bekomme laufend Mahnungen von Ihnen obwohl ich immer gleich bezahlt habe ich bin seit über 30 zig Jahren Kunde bei Ihnen und werde nichts mehr bestellen . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kundennumme 675149359/740590

Klingel.de Guthaben von 107€

Habe ausversehen anstatt an Klarna an Klingel 107€ überwiesen. Habe einmal angerufen und drei Mails geschrieben. Und bekomme mein Geld nicht zurück. Immer wieder kommt nach einigen Minuten die gleiche Mail zurück Hohes Aufkommen an Nachfragen. Ich soll mich gedulden.

Klingel.de 3. Mahnung

Sehr, geehrte Damen und Herren, ich bekomme Mahnungen obwohl ich die Ware bezahlt habe. Die Überweisungsbelege habe ich Ihnen schon am 10. 11. 23 per Mail gesendet. Von Ihnen kam leider keine Antwort. Ich bitte Sie um Rückmeldung! Vielen Dank in Voraus!

Klingel.de Auszahlung des bestehenden Guthabens

Einen schönen guten Tag, ich bitte hiermit um die Auszahlung bzw. Überweisung des noch bestehenden Guthabens von 36, 95 € innerhalb der nächsten 2 Wochen auf das folgende Konto. Mit freundlichen Grüßen aus Arnstadt ****** ******

Klingel.de Ware nicht angekommen

Best.Nr.100001025666923 Kund.Nr 035669401 Paket wurde geöffnet und es kam nur das Sweatshirt an Art.nr 1011651422 259667 . Der Strickpulli Art.nr.1012807190 101280wurde offensichtlich unterwegs aus dem Paket gestohlen.

Klingel.de Funkuhr nach Zeit Umstellung ohne Datumanzeige und richtiger Uhrzeit,

Am 21.04.2023 wurde die Funkuhr mit der Bestellnummer 10001020313512 geliefert. Bei der Zeit Umstellung gab es keine Datums Anzeige und eine falsche Zeit Anzeige. Am 17.11.2023 habe ich die Uhr mit der Post zu ihnen zurück geschickt. Leider habe ich bis Heute keine Nachricht von ihnen bekommen. Meine neue Anschrift ist ****** ****** Im Alten Hof 7 26160 Bad Zwischenahn. Ich bitte um Nachricht

Klingel.de Keine Bearbeitung der Retoure bei defekten Artikel

Die erste Anfrage habe ich per E-Mail am 19.11.23 verrichtet. Seither musste ich täglich für die Abwicklung der Retoure durch einen Retourenschein kostenpflichtig beim Kundendienst anrufen, wo mir keiner helfen kann und mich jeder auf den übernächsten Tag vertröstet. Ich bin mit dem Latein am Ende. Es geht um eine Uhr 119,99€, welche defekt und bezahlt ist und ich keine Möglichkeit vom Kundendienst bekomme diese zurück zuschicken (sogar nicht auf eigene Kosten - dies würden sie nicht annehmen) Mittlerweile habe ich auch da durch die ganze Wartezeit am Telefon seit 4 Wochen fast 50€ nur für das Telefonieren ausgegeben. ich hoffe auf diesem Weg um Kulanz und dadrauf, dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben für die ich so lange sparen musste :-(

Klingel.de 2. Falschlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich über den sehr schlechten Service beschweren, da ich schon zum zweiten Mal die falsche Ware erhalten habe. Bei der Bestellung Nr. 100001025588843 und der Bestellung Nr. 100001025464782 wurden beide Male andere Hemden verschickt. MfG ****** ******

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben