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Reklamationen & Beschwerden (327)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klingel.de 2023 plötzlich unseriös

Jahrelang seriös und gute Bekleidung, nun, 2023, plötzlich unfaire Geschäftspraktiken. Zahlpause wird nicht ignoriert, Retouren werden nicht bearbeitet, Mahnungen werden dennoch verschickt, plötzlich undurchsichtige Forderungen im Onlinekundenkonto (weder Rechnungs-, noch Artikelnr.) Schade! So hinterlässt man keinen guten Eindruck. Auch wenn man Insolvenz anmeldet, sollte man in Würde gehen und nicht am Schluss seine Kunden vera*.

Klingel.de Unzureichende Kontobelastungen 50 Einzelposten Kundenbenachteiligung

Pro Monat stehen bis zu 50 Einzelposten je 2 Euro auf meinem Konto, die keinen Rechnungen nicht zuzuordnen sind. Buchungen oder Rechnungen nicht für Kunden einsehbar. Die Einzelposten scheinen aufgerundet zum Nachteil der alten treuen Kunden, nicht zu prüfen, unzureichender Kundenservice der überfordert und nur Mahngebühren verschickt. Lange telefonische Warteschleifen von über 20 Minuten oder doch Klagen per Ombudsmann, Verbraucherzentrale. Unzufriedene Kunden Fragen werden ignoriert.

Klingel.de Keine Werbung mehr erhalten

Bitte stellen ab sofort alle Werbungen an mich ein, Postzustellung und E- Mail. Mit freundlichen Grüssen Christima ******

Klingel.de Guthaben wird nicht ausgezahlt

Wie ich gerade hier gelesen habe, bin ich eine von vielen die sich hier in die Schlange der Person einreiht, die auf die Auszahlung ihres Guthabens warten. Ich bin entsetzt wie mit dem Geld der Kunden umgegangen wird. Ich warte seit dem 30.09.23 auf ca. 95 Euro. Bei den Anrufen meinerseits wurden die Mitarbeiter auch immer unfreundlich. Vor allem bei meinem ersten Gespräch der Mitarbeiter war vollkommen überfordert. Ich hatte ihn gebeten mir zu erklären warum er das Geld nicht anweisen kann. Seine sich ständig wiederholenende Antwort war: Weil es nicht geht ! Verbinden mit der Rechnungs Abteilung konnte er auch nicht, die würden nicht telefonieren und hätten auch keine Nummer. Eine andere Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll und falls das Geld angewiesen wird, es bis zu 4Wochen dauern kann. Das habe ich gemacht und die Antwort kam prompt. So wie ich auch bei den anderen gelesen habe. Eine Standard Antwort. Sie hätten so viel zu tun, könnten sich nicht um die Wünsche der Kunden kümmern und man sollte doch bitte Geduld haben und ihnen nicht mehr zu dem selben Thema schreiben. Da ist man erstmal sprachlos über so viel Frechheit. Und jetzt wo ich weiß,dass nicht nur mit mir so umgegangen wird, muss man das öffentlich machen. Am besten noch in den sozialen Netzwerken.

Klingel.de Warte auf die Rückzahlung von versehentlich zu viel eingezahlten Geld

Ich habe mir gerade den vorherigen Bericht durchgelesen und kann nur zustimmen ! Im August habe ich eine letzte Rechnung bezahlt , aber durch ein Versehen meinerseits 107.00 Euro zu viel ! Nach einem Blick in mein Konto habe ich dieses im September festgestellt und beim Kundendienst angerufen ! Dort hieß erst , ich solle mir was dafür bestellen , aber da ich es ausdrücklich verneinte , hieß es es dauert bis zu 14 Tage und ich möchte doch Geduld haben . Mitte September rief ich wieder beim Kundendienst an , und bekam die gleiche Antwort , aber der Ton wurde schon patziger ! Ich habe dann eine Mail an den Kundendienst geschickt , mit der Bitte um baldige Rückzahlung ! Die Antwort lautete ; bitte nicht mehr Nachfragen und haben sie Geduld ! Wir melden uns ! Ja sie melden sich regelmäßig mit Katalogen und haben besondere Angebote ! Das ist teilweise schon Telefonterror ! Vom Geld keine Spur ! Das werde ich wohl nicht wieder sehen , da es , so mein Mann , mit in die Insolvenzmasse einfließt ! Auch ich habe viel bei Klingel eingekauft und war immer sehr zufrieden ! Aber die Hinhaltetaktik finde ich absolut nicht in Ordnung ! Sollen sie doch den Kunden endlich sagen was los ist , ist halt viel ehrlicher ! Und das Geld brauchen wir alle ja nötig ! Ich hätte mich jedenfalls über die Rückzahlung gefreut ! Hoffen wir nur , das die Mitarbeiter bald wieder eine Arbeit finden ! Denn sie sind ja letztendlich die Leidtragenden ! H.H

Klingel.de Immer noch kein Geld zurück :-((

Ich habe vor sieben Wochen Schuhe bestellt, nach mehreren Nachfragen habe ich diese dann storniert. Nur leider bekomme ich mein Geld nicht zurück. Wenn ich nachfrage werde ich vertröstet mit den Worten ja es dauert ca.3 Wochen ,beim zweiten Mal hieß es Geld wäre von meiner Bank zurück gekommen, jetzt dauert es nochmal 14 Tage. Ich fühle mich verarscht. NIE WIEDER KLINGEL.

Klingel.de Keine Rückzahlung einer Retoure

Hatte ein Jeanshemd bestellt, das nach ätzenden Chemikalien roch und beim Waschen kam pechschwarze Flüssigkeit heraus. Hemd wurde reklamiert und retourniert. Das war am 07.09.23. Nach mehrmaligen Anrufen wurden aus 3 Wochen nun 6 Wochen Bearbeitungszeit. Einfach kriminell.

Klingel.de ungerechtfertigte Mahnungen

24.04.2023 Bestellung von 4 Deko Gardinen Ariola Farbe Terracotta Warensendung angekommen 3 Gardinen sind nicht in Größe und Farbe der Bestellung entsprechend Bei Klingel telefonisch eine Nachbestellung vorgenommen und die 3 verkehrt gelieferten Gardinen nach telefonischer Absprache zurück gesendet 02.05.2023 DHL Retoure 612386319936 Lieferung der Nachbestellung entsprach wieder nicht in Größe und Farbe der aufgegebenen Bestellung 10.05.2023 Daraufhin die 4 Gardinen in einem Paket an Klingel zurück gesendet Warenwert 139,96 Euro DHL Retoure 612387006801 22.062023 1. Mahnung über 104,97 Euro 27.06.2023 Anruf bei Klingel Problem geschildert die Retouren Nummern telefonisch durchgegeben Aussage Klingel Problem ist erledigt 06.07.2023 2. Mahnung über 104,97 Euro 13.07.2023 Wiederum Anruf bei Kundenservice Klingel das Problem wieder besprochen Der Servicemitarbeiter wollte nun ein Beleg für das versenden der Ware haben Retouren Nummern kopiert und an Kundenservice Klingel geschickt Sendungsnummer RT 4321 2535 1DE 20.07.2023 Post von Klingel Service "Die Angelegenheit sei erledigt" 03.08.2023 Post von Klingel Service Information über eine Gutschrift von 34,99 Euro 14.09.2023 3. Mahnung über 69,98 Euro Was läuft hier falsch? Die Ware wurde in einem Paket zurück geschickt Warenwert 104,97 Euro Wieso eine Gutschrift für 1 Gardine wenn doch 4 in dem Paket waren Für eine schnelle und endgültige Klärung wäre ich Ihnen dankbar Mit freundlichen Gruß ****** ******

Klingel.de Bestellung v 27.08.2023

Am 27. 08.2023 habe ich ein Fahrrad bestellt. Am 01.09.23 bekam ich die Nachricht das die Bestellung versendet worden sei. Bis heute ist jedoch keine Ware eingetroffen. Nach mehrmaligen Anrufen (die kann man sich eigentlich sparen, es wurde mir immer gesagt ich solle Geduld haben) habe ich auch per Mail versucht eine Antwort zu bekommen. Bis heute auch auf diesem Wege keine Reaktion. Am 19.09.23 habe ich erneut angerufen u um Stornierung des Auftrags gebeten. Auch hier wurde mir gesagt das dieses nicht möglich sei.

Klingel.de Waren nicht lieferbar, Vorauskasse wird nicht zurückgezahlt

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und diese im Voraus bezahlt. Ich wurde darüber informiert, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Der Email entnahm ich, dass der im Voraus bezahlte Betrag auf die gewählte Zahlmethode zurückerstattet wird. Dies ist bereits 4 Wochen her und ich habe den Betrag noch immer nicht zurück erhalten. Es handelt sich hierbei um einen 4-stelligen Betrag, den ich umgehend auf meinem Konto retour erwarte! Ich habe mich hierzu mehrfach schriftlich, sowie telefonisch mit Klingel in Verbindung gesetzt. Ständig wurde ich nur vertröstet und musste mein Anliegen immer und immer wieder schildern. Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung des Falles und Auszahlung des Geldes (die IBAN liegt bereits vor und wurde mehrfach übermittelt). Andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Klingel einzuleiten.

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