Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KLM Royal Dutch Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Feb 2022
Sehr schlecht airlines nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Problem behoben
06 Feb 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Mit einem Wort: "Chatastrophal" Detaillierter - kompliziert und verwirrend aufgebaute Homepage sobald man nicht neu Buchen sondern Gutschrift/Rückerstattung haben möchte. Links führen einen immer wieder auf die Einstiegsseite zurück, Hotline unhöflich, lange Wartezeiten die mal nach ca.2 Jahren Corona nicht mehr damit begründen kann - da hätte Abhilfe geschafft werden können. Die in den Bestätigungsmails der Hotline zu meinen Tickets enthaltene Links funktionierten nach bereits 2 Tagen nicht mehr. Hotline hat widersprüchliche Angaben zu Bearbeitungsdauer und erwarteter Rückzahlung gemacht. Die in den E-Mails angegebenen E-Mailadressen funktionierten für Antwortkommunikation nur zeitweise - mehrfach Info Erhalten Mail nicht zustellbar - so als wenn deren Server keine Mails mehr hätte empfangen können. Die mögliche Kommunikation über Whats app ist ebenfalls sinnlos - da "hockt" nur ein Computer mit Standardantworten und Fragen dahinter der sich 1mal am Tag meldet und man so weitere Tage verliert ohne ein Ergebnis zu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Innerhalb von 6 Tagen wurde zweimal mein Koffer verloren und ich stand ohne alles da.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Nov 2021
War Ok. Das Gepäck zu spät kommt kann passieren, aber das Gegenstände ( eine Winterjacke) aus dem Gepäck entwendet wird, ist ein NO GO ! ! Darüber bin Ich sehr enttäuscht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2021
Ich sage "Danke," für die schnelle Lösung und war besonders berührt von der Unterstützung durch den WhatsApp Kontakt. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2021
Bis jetzt erhielt ich keine Antwort von KLM! Ich hatte mich auch über whats app mit KLM in Verbindung gesetzt. Hier die letzte Auskunft, die ich, über whats app, von KLM eerhalten habe: [12:21, 23.8.2021] KLM Royal Dutch Airlines: Entschuldigen Sie den Fehler meiner Kollegin. Ihr Ticket ist nicht mehr aktiv, da Sie zu spät am Check-In waren. Die Kollegen telefonisch haben Ihnen bereits mitgeteilt, wie Sie hier fortfahren können. [12:39, 23.8.2021] Johannes ******: Wie bitte? [12:42, 23.8.2021] Johannes ******: Ich war nicht zu spät am check inn. Der ceck inn wurde zu spät begonnen, so dass ich aufgrund des hohen Passagieraufkommens in der Sicherheitskontrolle, zu spät zum Abfluggate kam [12:43, 23.8.2021] Johannes ******: Ihre Kollelegen lügen [05:48, 24.8.2021] KLM Royal Dutch Airlines: Ich habe hierzu keine Einsicht und kann Ihnen leider nicht behilflich sein. Der gesamte Vorgang über whats app, mit KLM ist einfach nur als absurd zu bezeichnen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Problem behoben
07 Aug 2021
Der Kundenservice ist voll automasiert, daher ist es extrem mühsam und Zeitaufwendung wenn man ein komplexeres Anliegen hat. Es erforderte mehrere Schritte, um wenigstens mit einem Bot kommunizieren zu können. Bis dieser die Situation richtig "begriffen" hat, waren wieder mehrere Schritte erforderlich. Das Ganze war eine Zumutung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2021
Sich gar nicht zurück melden und versuchen Probleme auszusitzen mag evtl eine Möglichkeit sein, aber mit Service hat das nun weißgott nichts zu tun...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
Beschiscchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2021
Beschissene Airline
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mär 2021
Einfach nur müll.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2021
Man kann nichts sagen weil man niemand erreicht und wenn dann darf keine Auskunft gegeben werden oder man schreibt mit Robotern die immer das gleiche sagen. Es ist unglaublich in was für eine situation sie mich gebracht haben Sie wissen das nicht .Also niewieder mit dieser KLM Airlines.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2020
Seid neun Monaten hat KLM die mir zustehenden Erstattung nicht überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2020
Es ist schade, dass die „normalen“ Servicekontakte nicht zum Ergebnis geführt haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA