Buchungsnummer U7ZSK8: Wir haben am 19.12.2021 den Hinflug am 20.12.2021 online stornieren wollen, da wir einen anderen Flug einen Tag vorher nehmen mussten. Das ging online nicht, auch Hilfe über KLM Whatsapp kam nicht. Die Historie im Whatsapp kann ich gern weitergeben, wenn gewünscht.
Dann haben wir einfach die Stornierung gelassen, weil wir den Rückflug brauchen. Einen Tag vor Abflug klappte online-Check-in nicht, weil unser Rückflug automatisch von KLM storniert wurde. Nach 1h-Warteschleif bei der Hotline heißt es, weil wir nicht erschienen sind, ist auch der Rückflug storniert. KLM hat uns aber per Email NICHT benachrichtig, wir wussten also nichts davon, dass wir keinen Rückflug für heute, den 03.01.2022 haben. Rechtlich steht uns dieser Rückflug noch zu, wir haben dafür bezahlt und nun mussten wir neuen Tickets auf eigene Kosten kaufen. Da wir so angepisst von KLM sind, haben wir natürlich von einer anderen Fluggesellschaft gekauft, weil KLM von uns weitere 250Pfund (2Personen) haben wollte, dafür dass wir unseren Rückflug-Tickets wieder aktiviert bekommen. Das kann nicht rechtens sein.
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07-02-2022 um 12:24 Uhr
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