Keine Erstattung für annulierten Flug

  • 01 Sep 2022
  • #413518
  • 142
Anzeige

Unsere Flüge nach Bristol wurden von KLM annuliert. Den Betrag für den Flug unserer Tochter habe ich seit Wochen nicht erstattet bekommen und der Buchungscode wurde von KLM gelöscht. Telefonisch kann man niemanden erreichen und online funktioniert auch nicht, weil der Buchungscode deaktiviert wurde. Ich möchte das Geld erstattet bekommen!

Teilen

Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.