Nach 90 Tagen noch keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 23 Sep 2020
  • #121798
  • 377
Anzeige

Unsere Flüge am 26.06.nach Los Angeles haben wurden am 20.06.storniert und nur eine Bearbeitungsnummer bekommen.Die 90Tage Bearbeitungsdauer sind nun um und es ist noch keine Rückerstattung bzw. Gutscheinausstellung erfolgt.
Des Weiteren wurden Sitzplätze schon am 14.06.storniert,bisher auch keine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2020 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte damen und Herren,
für die oben genannten Antragsnummern habe ich bis heute noch keine Rückerstattung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 12:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aufgrund der Covid Pandemie ist der Kundenservice sicher überlastet,besonders jemand Deutschsprachigen zu erreichen ist sehr schwer.Vor der Coronazeit war es kein Problem einen Ansprechpartner zu bekommen.

2
KLM Royal Dutch Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit KLM Royal Dutch Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.