Am 25.Juni wurde mein Flug KL1789 storniert.
Ich habe meinen Erstattungsanspruch im Juni eingereicht, zusätzlich die Bewilligung meiner Frau, dass die Erstattung von 250€ auf mein Konto überwiesen werden darf. Obwohl mir der Mitarbeiter bei der Hot-line 0049/6929993770 mitteilte, dass mein Anspruch bewilligt sei, ist bisher immer noch kein Geld überwiesen worden.
Teilen
Ärger mit KLM Royal Dutch Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 17:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend und völlig unprofessionell!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.