Ich habe nun schon etliche Stunden in Hotlines, WhatsApp Auto-respondern, Online Erstattungsportalen usw. zugebracht und trotzdem noch kein Geld zurück bekommen und ausser automatischen Antworten keinerlei Reaktion, obwohl Flug von KLM storniert worden ist. Ich warte nun seit 26. Juni.
Gestern kam von AirFrance ein pdf Brief ohne Kontaktmöglichkeit, dass ich mich doch bitte an KLM wenden soll? Aber genau das hatte ich ja gemacht! Bekloppt. Keine Ahnung, warum sich Airfrance meldet und nicht KLM. Ich habe sogar Faxe geschrieben, man stellt sich dumm und ich denke, das ist beabsichtigt.
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16-10-2020 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-10-2020 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-11-2020 um 21:38 Uhr
Nein, unglaublich aber wahr. Ich habe nun nach 6 Monaten immer noch kein Geld für einen von KLM/AIRFRANCE stornierten Flug zurückerhalten. Ich habe aber am 21.10. eine neue Bearbeitungsnummer: 7B4-9A095E61xxxx. Ich nehme an, dass die das so lange hinauszögern wollen, bis man kein Bock mehr hat. Ich kann jedem nur von KLM Buchungen abraten. Ist schlimmer wie jeder Billigflieger.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2020 um 22:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaubliche Zitterpartie, nur Faxe und Druck haben letztlich was gebracht. Sehr unangenehm, anonym. Nur Maschinen.
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