Kotte & Zeller

Kotte & Zeller GmbH

Beschwerde schreiben

Kotte & Zeller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kotte & Zeller zu lösen

Kotte & Zeller Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kotte & Zeller bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Well M700 Schießt nicht mehr?

Hallo liebes Kotte&Zeller - Team, folgendes ich habe letzte woche mein Well M700 von euch zugestellt bekommen. Ich habe ca. 1000schuss damit abgefeuert, als ich das Magazin erneut befüllt hatte und wieder damit auf mein Ziel schießen wollte.Ich Repetierte und lud wie immer zuvor, aber ausser ein dumpfes puff oder blop machte es nichts. Es kam kein bb-Geschoss heraus. Ich bin ratlos und weiß nicht woran es liegt, ich bin ein wenig enttäuscht ich habe es schon richtig in mein Herz geschlossen. Es gefällt mir nach wie vor, und möchte mein Geld nicht zurück. Ich möchte gerne wieder damit schießen können und sende es ihnen zurück. Sollte es nicht reparabel sein, möchte ich gerne im Austausch ein neues haben wollen es ist ja Garantie darauf. Vielen Dank im vorraus, und mit freundlichen Grüßen Jörg. G.


Bestellnummer: 60109

Hallo, Der Waffenkoffer ist stark beschädigt, könnten sie mir einen neuen zusenden ? Mit freundlichen Grüßen ******


Die Pistole bei dem ersten Gebrauch funktioniert nicht einwandfrei.

Es geht um die Schreckschutzpistole Walter P99. Ich habe die Pistole am 7.12.2023 bestellt und am 13.12.2023 bekommen. Gestern am Silvester wurde die Waffe zum ersten mal benutzt. Bei jeden zweiten, dritten Schuss klemmt die Pistole. Es wurde ca. 50 Schuss abgegeben.


Stornierung nicht möglich

Ich habe eine Bestellung aus versehen bezahlt bevor ich es wirklich machen wollte nun will ich diese stornieren was ich aber nur kann wenn ich meine Kundennummer habe welche ich nirgendwo erfahre, ich habe bereits dem Support geschrieben per Mail doch erhalte keine Ahnung, dass Geld brauch ich wirklich zurück bitte melden.


Wochenlanges warten auf die Lieferung durch Overnite, auch nach zahlreichen Anrufen bei Kotte keinen Erfolg

Beauftragte Spedition OVERNITE ist unzuverlässig,keine andere Liefermöglichkeit von Kotte&Zeller wird als Möglichkeit gegeben. Der angegebene erste Liefertermin hat bereits nicht stattgefunden, keine Benachrichtigung, keine mail warum die Lieferung nicht kam.Die Sendungsnummer wurde nie im System gefunden, innerhalb eines Tages bekamen wir zwei Nummer zugesandt, welche nicht nachverfolgt werden konnten.Nach zahlreichen Anrufen bei dem Lieferdienst und bei Kotte sollte die Zustellung ganz sicher am darauf folgenden Freitag erfolgen.Leider Fehlanzeige...einen Tag Urlaub umsonst!Noch an diesem Liefer-Freitag wurde um 15 Uhr angerufen und angeblich sollte bis 17 Uhr zugestellt werden.Jetzt fehlte plötzlich die Telefonnummer zwecks Zustellung? Wie lange soll sich das noch hinziehen,wer erstattet die Kosten für den Urlaubstag und evt. Lagergebühren ?


Zusendung nicht bestellter Waren

Mir wurde gestern ein Paket mit 10 Messern zugestellt. Da ich noch nie auf Ihrer Webseite war habe ich auch nichts bei Ihnen bestellt. Ich werde die Ware umgehend an Sie zurückschicken Ich würde gerne wissen: a.) Woher haben Sie meine Adresse b.) Wer hat die Bestellung getätigt c.) Bitte geben Sie, wenn möglich die IP Adresse des Bestellers an, damit ich dies nachverfolgen lasse kann. d.) Da ich noch nichts bei Ihnen erworben habe, frage ich mich woher ich eine Kundennummer haben soll. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Ausweis einsenden

Hallo, ich habe vor genau 7 Tagen mir eine Schreckschuss Pistole bei Lotte und Zeller gekauft und habe auch meinen Ausweis eingesendet.nach 7 Tagen kam Immernoch keine Bestellbestätigung und ich habe nichts mehr von der Firma gehört Das geld wurde auch bereits abgehoben


Nach Retoure Rechnung immer noch offen.

Guten Tag, ****** mein Name, und zwar geht es um eine Bestellung der Marke Tokyo Mario die ich bin ihnen Getätigt habe. Ich habe das Produkt nach dem erhalten mit dem Beiliegenden Retourenschein zurückgesendet jedoch habe ich bereits die 2. Mahnung für meine Zahlung bekommen. Auf mehrere E-Mails an Paymorrow und auch an Kotte-Zeller selbst habe ich keine Antworten Bekommen. Ich bitte darum das die Sache so schnell wie möglich geklärt wird, LG


Keine Bestätigungs email

Hallo liebes Kotte-Zeller Team, ich habe gestern eine Bestellung bei ihnen getätigt, das Geld wurde abgezogen jedoch habe ich keine Bestätigungs Mail bekommen dass der Kauf erfolgreich war?


Mangelhafte/ beschädigte wahre

Produkt wurde mit Beschädigungen ähnlich gebrauchsspuren geliefert. Qualität des Produkts scheinbar auch nicht wie erwünscht.


Beschwerde an Kotte & Zeller senden

Kontaktdaten

Kotte & Zeller GmbH
Industriestraße 8
95365 Rugendorf
Deutschland

Webseite
https://www.kotte-zeller.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kotte & Zeller beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kotte & Zeller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kotte & Zeller zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kotte & Zeller einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kotte & Zeller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kotte & Zeller um Stellungnahme.

Wie kann ich Kotte & Zeller telefonisch erreichen?

Du kannst Kotte & Zeller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09223 - 94 50 199

Wie kann ich den Kundenservice von Kotte & Zeller per E-mail erreichen?

Du kannst Kotte & Zeller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kotte-zeller.de

Wie lautet die Adresse von Kotte & Zeller um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kotte & Zeller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kotte & Zeller GmbH
Industriestraße 8
95365 Rugendorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kotte & Zeller bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 74 öffentliche Beschwerden über Kotte & Zeller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kotte & Zeller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 10.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kotte & Zeller hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.