Kotte & Zeller

Kotte & Zeller GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kotte & Zeller
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kotte & Zeller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kotte & Zeller Ware noch nicht angekommen

Hallo zusammen, am 13.07.2023 habe ich eine Bestellung bei Ihnen betätigt und auf Vorkasse bezahlt (34,98€) + Altersnachweis und bis her kam bei mir nichts an, die Bestellung die ich danach getätigt habe aber schon, daher wollte ich den Status dieser Bestellung erfragen (168928523436636) Mit freundlichen Grüßen

Kotte & Zeller Die Firma Kotte & Zeller betrügt bei Reklamationen

Ich hatte eine Schreckschusspistole (Walther PP99) zurückgeschickt, weil sie keine Patronen zündete. Der Artikel wurde an den Hersteller Umarex zur Prüfung eingeschickt. Nach 8 Wochen wurde mir eine Waffe mit erheblichen Gebrauchsspuren zurückgeschickt. Dumm, die Seriennummer befindet sich nur auf dem Schlitten, der Rest war gebraucht. Da der Artikel weiterhin nicht funktionierte (3. Reklamation), wollte ich vom Kauf zurücktreten. K & Z wollte wegen der "erheblichen Gebrauchsspuren" nur den halben Preis ansetzen! So ist man machtlos gegen diese Maßnahme. Ich habe den "Laden" für mich abgeschrieben.

Kotte & Zeller Haller Springmesser

Ich habe mir vor paar Tagen ein Haller Springmesser (Art.-Nr.: 292191) bei ihnen gekauft. Habe es ausgepackt und es nur etwa 5x ausfahren lassen, da lies das Messer schon ein komisches knacken von sich und fuhr nicht mehr per Knopfdruck aus. Ich habe es aufgeschraubt und gesehen das da ein bestimmter Plastikring kaputt gegangen ist weil ein stück rausgebrochene ist. Ich bitte sie mir dieses Messer neu zuzusenden, weil es so nichtmal funktionstüchtig ist und das nach 1 Minute der Benutzung sehr schade ist.

Kotte & Zeller Keine Bestandsbestätigung erhalten . Aber es wurde schon abgebucht !

Es wurden heute 31,97 € abgebucht ! Bis jetzt habe ich die Ware nicht erhalten, geschweige eine Nachricht von Ihnen bekommen. Bitte dringends um Klärung. Gruß J.******

Kotte & Zeller Der Abzug klemmt

Moin, habe mir eine: APS AK-74 Vollmetall Echtholz BlowBack S-AEG 6mm BB schwarz gekauft. Habe alles wie in der Einleitung beschrieben gehandhabt. Der Akku ist auch richtig. Beim Testen der Waffe klemmt der Abzug (lässt sich nicht mehr betätigen wie als wäre die Waffe gesichert) mir kommt vor als wäre das jedes mal wenn entweder der Abzug nicht ganz resettet und ich nochmal abdrücke oder zu schnell 2 Schüsse hintereinander abgebe, wo das problem schlussendlich liegt kann ich mir nicht erklären. Bitte um eine schnelle Rückmeldung! Mfg, ****** D.

Kotte & Zeller Keine Bestätigung und ob mein Wunsch berücksichtigt werden kann

Sehr geehrtes Kotte Zeller Team, Name ****** ****** Ich schreibe Ihnen, um den Status meines vor kurzem an Sie versendeten Pakets zu überprüfen. Laut der DHL App ist das Paket letzte Woche bei Ihnen angekommen. Auf dem Paket habe ich eine spezielle Anfrage notiert. Es handelt sich um die Bitte, mir eine Größe kleiner des Artikels zu schicken. Ich möchte Sie bitten, mir dies zu bestätigen, dass Sie das Paket erhalten haben und ob mein Wunsch berücksichtigt werden kann. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Nummer ****** Kundennummer 0017065630 Rechnungsnummer 033442485 Rufen sie mich bitte wenn möglich an! Ich möchte nur auf sicher gehen dass mein Wunsch berücksichtigt wird oder kann LG.... Mit freundlichen Grüßen, [****** ******]

Kotte & Zeller Fehlende Artikel und Rücksendung von zu großen Hosen

Sehr geehrtes Kotte & Zeller-Team, Kundennummer 0017065630 Name ****** ****** Ich schreibe Ihnen bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung, die ich heute, am 1. Juni 2023, erhalten habe. Es ist mir aufgefallen, dass ein Artikel fehlt bzw. nicht angekommen ist. Es handelt sich um den Pullover "Brandit BW Pullover" in der Farbe Schwarz und der Größe L. Leider wurde dieser Artikel offensichtlich vergessen, in das Paket zu legen. Es wäre sehr nett, wenn Sie sich diesbezüglich schnellstmöglich bei mir melden könnten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und eine Lösung zu finden. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich zwei Hosen bestellt habe, die leider zu groß sind. Daher werde ich diese Hosen morgen zurückschicken. Ich würde gerne eine kleinere Größe bestellen und hoffe, dass dies möglich ist. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich am besten vorgehen soll, um die Rücksendung zu arrangieren und die korrekten Größen zu erhalten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen, [****** ******]

Kotte & Zeller Waffe nicht funktionsfähig

Die Waffe ist eine Ares-Amoeba 008 Dark Earth aus ihrem Shop. Nach einsetzen des Akkus und Waffenfunktionsprobe, gibt diese 3-4 Schuss ab und reagiert anschließend nicht mehr auf weitere Abzüge am Trigger. Nach einem Akkutausch besteht das selbige Problem.

Kotte & Zeller Waffe defekt

Well MB4418-2D Mk13 Custom Snipergewehr bestellt Das Gewehr kann geladen werden keine Ladehemmung beim abfeuern kommt aber keine Kugel heraus Magazin ist voll geladen

Kotte & Zeller Paket verspätet sich

(168337843043438) Also mein Paket verspätet sich bei mir. Ich bestellte eine Batterie am 6 Mai. Auf der Website stand es kommt in 2-4 Werktagen an. Jetzt warte ich jedoch schon 6. Kann ich wenigstens eine Bestätigung erhalten, dass ihr meine Bestellung zumindest gesehen habt? Vielen Dank ******

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben