Sher geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich um die bisher inkompetenten Mitarbeiter beschweren, die es seit einem Monat es nicht auf die Reihe kriegen meine bestellung vom 1.10.21 zu stornieren.
Mitte November bat ich, aufgrund 1 1/2 monatiger Wartezeit der Reklamation, eine Stornierung der Reklamation. Nunmehr haben wir den 8.12.21, vorgestern rief ich aufs erneute dort an, ich wurde frech und respektlos behandelt. Mir wurde vorgestern auch mitgeteilt dass meine Reklamation nicht "reklamiert" worden wäre und noch in der Bestellung wäre. Seltsam da mitte November mir dasselbe gesagt worden ist. Eine Bestätigungs Email bekam ich nicht, sofern es diese gibt. Angesichts der Lage reißt langsam mir der geduldsfaden, da ich jetzt über er 2 Monate darauf warte. Das wäre eine einfache Rückzahlung, wieso kriegt das eine groß Firma nicht auf die Reihe kompetente und zuverlässige Mitarbeiter einzustellen, die ihren Job richtig auszuführen haben!
Teilen
Ärger mit Kotte & Zeller?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 13:31 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur Zeit geschändet beim Kundenservice, 3x angeruf 2 x vorher wurde gesagt dies und dies wurde bearbeitet und reklamiert, nach einem Monat warten und erneuter Kontakt Anfrage meinerseits, kam dann hinaus dass überhaupt nichts reklamiert bzw in Auftrag gegeben wurde. Nach 2 Monaten Geld zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.