Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rückerstattung der €25.00 die FALSCH zu viel abgerechnet worden sind, wurde immer noch nicht auf die MASTERCARD von Hr. Christian Gumprecht zurück erstattet!
Die Kreuzfahrt wurde im Dezember unternommen! Wir fordern Sie auf dieses bis zum 01.03.2023 zu erledigen. Sollte die GUTSCHRIFT auf der Kreditkarte nicht ersichtlich sein, werden weitere Schritte eingeleitet, die Kosten dafür wird Ihnen unser Anwalt in Rechnung stellen.
Teilen
Ärger mit Costa Kreuzfahrten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Costa ist grottenschlecht! BETRÜGER die unfähig sind, richtige Rechnungen oder Gutschriften zu erstellen! Jeder Angestellte dort, erzählt etwas anderes!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.