Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Costa Kreuzfahrten
Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Costa Kreuzfahrten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Costa Kreuzfahrten Koffer kaputt

Beim verladen heute von der Toscana aufs Land wurde leider mein Koffer beschädigt .

Costa Kreuzfahrten Umgang, Rückerstattung,kundenfreudlichkeit!

Am 8.10. mit costa deliziosa Reise mit 5 Personen angetreten.Dieses jahr 2. Reise.Kosten ca. 10.000€. Bei der Bezahlung 1.216€ zuviel überwiesen,auf eine Rückerstattung warten wir seit Monaten!nichts passiert, unzählige Telefonate und e Mails! Dann mussten wir in Bari den Schiffsarzt belästigen,weil es mir nicht gut ging.Nach 5 ! Telefonaten,bei denen wir immer darauf hingewiesen wurden,das das Geld kosten würde,kam endlich jemand in die Kabine.(Rollstuhl, Schwerbehindertenausweis 100%)und nahm mich mit.Wir wurden auf Corona getestet,ich war positiv. 1.700€ für den schiffsarzt,der Betrag war schon von der Kreditkarte abgebucht,als ich auf dem Weg ins Krankenhaus war.Der Kapitän wurde verständigt,er moege Bari früher anlaufen.Dort würde ich in einer Nacht und Nebel Aktion vom Schiff geholt.Erst außer Reichweite des Schiffes wurde die Sirene angemacht.Dann in ein ital Krankenhaus (Rattenloch)gebracht.Keine Versorgung,keine Medikamente die ich dringend nehmen muss (Blutverdünnung) aus den Venöse Zugängen tropfte das Blut auf den Boden,niemand kam um zu helfen.Es war ein offener Raum mit ca. 10 COVID Patienten,die permanent um Hilfe riefen.Es kommt niemand.Etwas zu essen war nicht möglich,das essen war eingeschweißt und mit 2 benadelten,bandagierten Händen nicht zu öffnen 2 Äpfel und ein Stück Brot,10:Tage lang!.niemand spricht einigermaßen Englisch, geschweige deutsch Mein Stoma wurde 10 Tage nicht versorgt.Sie haben mich ausgelacht und auf ital. gesagt,die dreckige deutsche..Costa macht die Verträge mit den krankenhäusern .ein Telefon wurde mir verweigert.Fuer Deutschland unvorstellbare Zustände! Mein Mann hat mich per Flugzeug nach Hause gebracht,nach 10 Tagen. Meinem Geld laufe ich immer noch hinterher,obwohl das ein Straftatbestand ist Paragraph 812 sowie unzulässige Bereicherung!Mein Mann musste seine Mahlzeiten in der Kabine einnehmen,durfte sich aber frei bewegen.Wenn das Coronaschutz sein soll,ist das lächerlich.Alsver einen Tag später in Deutschland war,war er auch positiv! Das sollte man Mal an die Medien weitergeben.ich will schnellstens mein Geld zurück,alle Kontodaten hat Costa und danach Niemals mehr Costa!

Costa Kreuzfahrten 1 Woche Chaos auf dem Schiff Costa Luminosa- und bei Reklamation keine Antwort

Die gesamte Kreuzfahrt - meine 4te mit Costa- war von der Einschiffung bis zur Ankunft Ende inkl. kaputten Koffer ,nur Chaos. Es gab keine Ansprechpartner , Getränkepaket wurde nicht anerkannt, Abrechnung falsch uvm. Warte seit über 2 Monaten auf Antwort, bei Anruf Hotline wird man abgewimmelt.

Costa Kreuzfahrten Kabine und Schiff

Zuerst einmal war es so das wie eine Suite für fast 6500 Euro gebucht haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder wir sind gerade auf der Tour der pacifica Savona/Casablanca 14.10-28.10 Bekommen haben wir die kleinste Suite und eines der Kinder muss aus Platzmangel in unserem Bett schlafen, seitens der Crew hier an Bord ist das Pech gehabt Kabine 7272 ! Ich finde es eine absolute Frechheit so behandelt zu werden ... Des weiteren ist seit einer Woche hier oben am Deck wo sie Rutsche ist alles abgesperrt weil natürlich gerade dann wenn das Schiff voll ausgebucht ist der Boden erneuert werden muss.... Somit war der Ruhe und der Spaß Faktor völlig weg ... Der Sportplatz ist auch in einem sehr schlechtem Zustand, Der Urlaub war nicht das was ich mir erhofft habe und leider auch nicht erwartete zu dem Preis !

Costa Kreuzfahrten Costa Venezia -Reise wurde abgesagt -Geld für Anzahlung ist überfälli

Anfang Sept. 2022 haben wir für die Reise ab 23.12.2022 eine Anzahlung über geleistet, am 12.9.22 erfuhren wir, dass diese Reise von Costa stoniert wurde. Seither schreiben wir uns die Finger wund und telefonierten mehrfach vergeblich. COSTA hat nur Ausreden und verzögert die Rückzahlung?

Costa Kreuzfahrten Wie das Personal sowohl mich als auch meine Frau während der Corona-Quarantäne behandelte.

Meine Frau und ich haben eine Kreuzfahrt mit der Costa Fascinosa gemacht. Dauer der Kreuzfahrt waren 14 Tage, vom 22.09. - 05.10.2022. Am 4. Tag der Fahrt ging es mir schon schlecht, am 5. Tag hat meine Frau dann im Hospital angerufen und nach dem Arzt gefragt. Ihr wurde dann gesagt, dass es 100.-€ kostet, wenn der Arzt persönlich kommt. Meine Frau sagte, der Arzt möge kommen, wir bezahlen das, denn mir ging es wirklich sehr schlecht. Aber es ist kein Arzt gekommen, sondern lediglich eine Arzthelferin, die einen Test-Abstrich gemacht hat. Das Ergebnis war dann auch klar: Corona-Infektion. Ab diesem Zeitpunkt wurden wir beide wie Aussätzige behandelt. Meiner Frau hat man zwar angeboten die Kabine zu verlassen, die wollte aber lieber bei mir bleiben, weil es mir so schlecht ging. Sie hat mich auch während der 9 Tage in Isolation versorgt, da niemand die Kabine betreten hat. Dies bedeutet: Auf Bitten bekam Sie jeden Tag frische Bettwäsche, das Bett musste Sie dann selbst beziehen. Außerdem bekam Sie, ebenfalls auf Nachfrage, Putzmittel um die Toilette bzw. das Bad zu reinigen. Bei den Bestellungen die wir täglich bei der Rezeption gemacht haben bzw. auch schriftlich für das Essen, kam fast niemals eine Bestellung richtig bei uns an. Irgend etwas wurde fast immer falsch geliefert. Die Deutschkenntnisse der Belegschaft an der Rezeption ließ auch sehr zu wünschen übrig. Von deutsche Sprache verstehen kann überhaupt nicht die Rede sein. Ein großes Dilemma war ebenfalls die Kabine, welche wir bewohnt haben ( 6456 ) da diese direkt über der Disco liegt und von 20.00 - 01.00 Uhr volles Programm lief. Selbst als wir darum baten in eine andere Kabine verlegt zu werden, wurde uns dies versagt, da ich ja infiziert war und die Kabine nicht verlassen durfte. ? Als wir dann am Ende der Kreuzfahrt auch eine Bestätigung für meine Frau wollten, da diese ja ebenfalls isoliert war, wurde uns diese nicht ausgestellt, was ein absolutes NoGo ist. Mehr möchte ich jetzt gar nicht mehr schreiben, sonst wird ein Roman daraus. Ich werde unten meine IBAN angeben, eine Entschädigung Ihrerseits wäre das mindeste. Weitere rechtliche Schritte werde ich mir noch vorenthalten.

Costa Kreuzfahrten Upgrade in die Premium Economy

Habe eine Kreuzfahrt mit Costa für 22 Tage mit Flug in die Karibik gebucht. Wollte ein Upgrade für den Flug in die Premium Economy für Hin und Rückflug, was Costa anscheinend nicht nach 4 Wochen Wartezeit nicht hinbekommt. Weil die Angelegenheit nach Italien weitergeleitet wurde. Und man dort anscheinend die Angelegenheit nicht hinbekommt. Ich habe mich mit der Fluggesellschaft in Verbindung gesetzt und Ihnen den Verlauf mitgeteilt, worauf Sie mir antwortete, das Sie das nicht versteht weil nur die Flugabteilung von Costa das zubuchen kann. Und das ohne Probleme möglich ist weil noch zur Zeit genug Plätze in der Premium Economy vorhanden sind. Aber leider bekomme ich keine Informationen über diese Angelegenheit, das ich die Upgrade Flüge endlich hinzu Buchen kann. Mir kommt es vor Hauptsache man hat die Reise für 2 Personen für knapp 10.000 Euro gebucht und jetzt sehe zu wie du weiter kommst. Ist auf jeden Fall keine Kundenbetreuung. Aber man weiß ja auch bei der nächsten Kreuzfahrt das es noch andere Anbieter gibt. Wo das alles ohne PROBLEME funktioniert. Habe schon einige Kreuzfahrten hinter mir.

Costa Kreuzfahrten Kreditkarten Abrechnung

Reise mit Costa Fascinosa - Buchungs Nr,. 27527509 - 01.09- 13.09.2022 - ****** ****** Ich habe an Bord eingekauft und einen Beleg über 33,99 € und diesen mit American Express bezahlt. Es werden jetzt 46,10 € abgebucht. Wie kommt es zu dieser Differenz ? Ich bitte um Korrektur des Betrages

Costa Kreuzfahrten Koffer defekt

Hallo Zusammen, Kiel 02.09.2022 wurde bei unseren Koffer das Rad abgerissen wurde Reklamiert und von Costa Diadema wieder angeklebt. Kabinen Nr. 2169 heute bei der Heimreise 09.09.2022 fehlte das Rad wieder, Fotos liegen Costa bei der Einschiffung vor und auch die Unterlagen. Freundliche Grüße ****** ******

Costa Kreuzfahrten Ausflug kikwall total überteuert. Reise siehe Buchungsnummer 27936695

Für den 24.08.2022 haben wir einen Ausflug zu Fuss durch Kirkwall gebucht. Der Ausflug war sehr enttäuschend. Mit einem kostenlosen Schuttelbus wurden wir in die Stadt gefahren. Wir fanden es im Nachģang , das der Ticketpreis von 69 € pro Person total überteuert ist. Der Ausflug dauerte ca 1 Stunde. Wir haben eine Beschwerde eingereicht, was sehr mühsam war. Von der Rezeption wurden wir zum Reisevermittler geschickt, Vom Reisevermittler wurden wir wieder zur Rezeption geschickt. Es fühlte sich niemand verantwortlich für diese Beschwerde. Letzten Endes, bemühte sich ein Mitarbeiter der Rezeption, unsere Beschwerde entgegen zu nehmen. Wir hoffen das eine Klärung herbei geführt wird.

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben