Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.

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Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Costa Kreuzfahrten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Costa Kreuzfahrten Kreditkartenrechnung wirft Fragen auf

Unsere Kreditkartenrechnung beträgt 22,74 und 52.49 Euro. Belastet wurden meinem Konto 41,40 und 61,70 EUR. Wie kommt dieses Differenz zu Stande? Unsere Kabine war 8062 , Reise vom 22.8.22 bis 29.8.22 mit der Costa Diadema.

Costa Kreuzfahrten Unmöglich Sachen 14.08-21.08 liminosa

Mein Enkel und ich waren sehr aufgeregt wegen unserer bevorstehenden Adria.-See-Kreuzfahrt. Dies ist die dritte Kreuzfahrt meines 9 Jahre alten Enkels. Das Schweizer Flugzeug und die Transfers waren super. Auf dem Schiff erklärte man uns jedoch, dass nur Italienisch und Englisch akzeptiert würden. Das haben wir vom ersten Moment an gespürt. Die Italiener waren die ersten, die bedient wurden, und wir mussten stundenlang warten. Im Restaurant mussten wir bis zu eineinhalb Stunden warten, um eine Vorspeise zu bekommen. Mein Enkel war müde und wir gingen ins Bett, ohne auf das bestellte Essen zu warten. Das Essen wurde kaum warm serviert und war ungenießbar. Gummitortelloni und Lasagne mit Kartoffeln ! Am 4. Tag begann mein Enkel mit ständigem Erbrechen und schrecklichem Durchfall. Der Arzt hatte eine hohe Rechnung, und das einzige, was ihn interessierte, war ein Koronatest. Wir baten um eine Diät, aber niemand reagierte. Nach dem Arzt fragten wir nach Kamillentee. Um 2 Uhr morgens erhielten wir Schmuckstücke für unsere Koffer. Die Mitarbeiter haben den Dolmetscher verstanden. ****** ging in einen Club für Kinder. Dort wurde er von italienischen Kindern geschlagen, er musste in der Ecke sitzen und italienisch-russische Filme sehen. Ich bat um eine Erklärung, warum ich, nachdem ich auf dem Schiff vergiftet worden war, so hohe Rechnungen bezahlen musste. Ich habe fast alles bezahlt, es fehlten nur 9 Euro. Meine Costa-Karte wurde über Nacht gesperrt. ****** bekam Medikamente von einem Arzt. Das musste er viermal am Tag trinken. Allerdings wurde uns Wasser in Flaschen mit der Begründung verweigert, wir hätten unsere 7 Halbliterflaschen bereits ausgetrunken. Aber wir hatten alles inklusive! Sie sagten, man müsse für Wasser in Flaschen bezahlen. Aber es ist eine schreckliche Hitzewelle! Das Kind war 3 Tage lang ohne Nahrung. Ich habe ihm Tee mit Zitrone gebracht. Die Rezeptionistin, die Deutsch sprach, war immer unhöflich. Die italienischen Passagiere unterstellten uns immer wieder, dass dies ein italienisches Schiff sei und wir hier nichts zu suchen hätten. Sie haben vom ersten Tag an alle Plätze am Pool besetzt. Alle Aktivitäten sind auch für Erwachsene geeignet. Für Kinder war es auf Italienisch. Niemand kontrollierte die Händehygiene vor dem Essen, und viele Passagiere bekamen Corona. Es war ein Geheimnis. Wir hatten eine schreckliche Kreuzfahrt. Mein Enkel sagte, er würde nie wieder eine Reise mit CoSta antreten. Italien ist auch ein sehr unfreundliches Land. Sagt mein Enkelsohn. Also gingen wir zum Abendessen an Land. Das Abendessen konnte nie warten. Wir haben es auch nicht bis Mittag geschafft. Eis, Pizza, Pfannkuchen und viele andere Speisen wurden nur gegen Geld angeboten. Aber die Kreuzfahrt war sehr teuer. Das verstehe ich nicht. Wie können Gäste so behandelt werden? Das ist nie geschehen.

Costa Kreuzfahrten Sehr schlechte Kommunikation

Wie schon geschildert, geht es nachwievor um die stornierte Weltreise ab 08.01.2023/Costa Deliciosa. Bis heute erfolgte keine Reaktion von Costa hinsichtlich der Erstattung der vorgeleisteten Anzahlung und der zusätzlich abgeschlossenen Versicherung, obwohl die kostenpflichtige Beschwerdeart gewählt wurde. Man fühlt sich als Costa-Kunde ziemlich allein gelassen bzw. auf den Arm genommen. Ist keine gute Werbung für das Unternehmen.

Costa Kreuzfahrten Rückzahlung der Anzahlung wegen Stornierung von Seiten der Costa

Ich habe eine Reise gebucht vom 4.9.22 bis 11.9.22 auf der Costa Luminosa und diese wurde uns von Costa storniert, weil das Schiff nicht mehr für Costa fährt. Warum wird die Reise beworben, wenn das Schiff gar nicht mehr die Reise antritt? Nun soll ich Stornogebühren bezahlen, in Höhe von 101 Euro. Ich soll mich um die Erstattung bei der Reiseversicherung kümmern. Fühle mich total vera.......! Eigentlich müsste Costa uns entgegenkommen und uns nicht für dumm verkaufen.

Costa Kreuzfahrten Noch ausbleibendes Bordkonto !

Wir waren vom 04.02. – 19.02. 2022 mit der Costa Deliziosa , in der Karibik unterwegs , eine Traumreise . Durch Umbuchung und Routenanpassung , Wurden uns 200 Euro Bordguthaben pro Person ; Anke ****** und Egon ****** ****** zugesprochen; 200 Euro wurden eingeräumt und angerechnet . Schriftliche Zusage liegt vor , bzw. Kabinenabrechnung . An Bord und nach mehreren Anrufen auf der Costa Hotline ; ist es bis heute nicht gelungen die restlichen 200 Euro uns zu überweisen bzw. auf die nächsten Fahrten mit Costa anzurechnen . Mit der Costa Venezia waren wir im Mai unterwegs. Unsre nächsten Reisen wären mit der Costa Fascinosa 27332211 , im September und mit der Costa Venezia 28302619 , also 4 Costa Reisen dieses Jahr 2022 . Nach mittlerweile 14 Kreuzfahrten mit Costa ; seit 2005 ; würden wir uns auf ein Kabinen Upgrade ;bei den nächsten Costa Kreuzfahrten sehr freuen. Auf ein Positives Feedbeck hoffend , LG Fam . ******

Costa Kreuzfahrten Verhalten des persönlichen Reiseberaters

Folgende E-Mail habe ich an das Costa Team geschrieben. Es erfolgte keinerlei Reaktion. Sehr geehrtes Verkaufsteam, ich finde es doch sehr interessant, dass sich mein zuständiger Verkaufsberater trotz mehrfacher Bitte um Kontaktaufnahme nicht meldete. Die Kontaktaufnahme wurde ihm 2 mal von Kollegen übermittelt. Auch eine E-Mail Anfrage blieb unbeantwortet. In den Fällen ging es um eine Umbuchung meiner gebuchten Reise. Durch das Verhalten des persönlichen Reiseberaters hat sich dies allerdings erledigt. Als voll zufriedener Kunde verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen

Costa Kreuzfahrten Lederetui mit Dokumenten bei der Einschiffung in Triest verloren

Ich war mit Buchungsnummer 28175031 vom 12. bis 19.6.2022 auf der Costa Luminosa. Bei der Einschiffung und Kontrolle verlor ich ein kleines Lederetui mit Dokumenten. Am zweiten Tag wurde ich zur Rezeption auf dem Schiff gerufen und mir wurde mitgeteilt, man hätte ein Email erhalten, daß mein Etui mit den Dokumenten gefunden wurde. Am dritten Tag wurde mir von dser Rezeption ein per Mail erhaltenes Blatt gegeben, worauf die im Etui befindlichen Dokumente abgebildet waren. Mir wurde mitgeteilt, ber der Ausschiffung in Triest würde ich im Terminal mein Lederetui erhalten. Ich habe noch zwei mal bei der Rezeption nachgefragt, an wen ich mich bei meiner Rückkehr im Terminal wenden könnte. Die Antwort war jedesmal, dies können wir nicht beantworten - sie werden ihr Etui im Terminal sicher erhalten. Bei der Rückkehr wußte niemand Bescheid. Es wurde über eine Stund herum telefoniert, ohne Resultat. Meine Meinung: wnn ich in der Rezeption ein Mail erhalte, weiß ich ja, wer der Absender ist. Also brauche ich nicht herum suchen. Die Rezeptionisten haben sich nicht gekümmert und haben nichts unternommen (super Service, super Dienst am Kunden). Ich habe nach Ankunft zu Hause sofort an Costa geschrieben, nun sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch immer keine Antwort, geschweige mein Etui. Ob ich nochmals mit Costa reisen werde, unter diesen Umständen eher nicht.

Costa Kreuzfahrten Insgesamt zur Kreuzfahrt mit der Costa Venezia

Erst mal wurden aus einem Tag Seetag gleich 5, obwohl das so nicht angegeben war beim buchen ! Die ganzen Costa Club Vorteile wurden bei der Abrechnung nicht berücksichtigt , niemand sprach Deutsch , sogar bei der Seerettungsübung nicht ! Keine Minibar auf der Kabine obwohl es bei der Buchung so angegeben war und da ich Diabetiker bin hatte ich mich darauf verlassen und das Wasser wurde auch berechnet obwohl da stand eine Flasche Wasser auf der Kabine umsonst !

Costa Kreuzfahrten Reise mit costa venezia

Ich habe mich am Dienstag den 21.06 telefonisch beschwert und warte immernoch auf Antwort von Ihnen

Costa Kreuzfahrten Stornierung einer Weltreise

Habe eine Weltreise auf der Costa-Luminosa vom 08.01.2023 bis 08.04.2023 gebucht. Am 15.06.2022/19:50 ! wird mir per email mitgeteilt, das die Reise storniert wurde, jedoch nur eine Umbuchung auf die Deliziosa erforderlich ist. Bei einem längerem Telefonat am 16.06.2022 mit Ihrem Servicecenter wurde festgestellt, das die gebuchte Reise nicht mehr registriert ist und auch keine freie,gleichwertige Kabine auf den anderen Schiffen für 2023 zur Verfügung steht. Um Klärung der Angelegenheit wird dringend gebeten!

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