Küchen Aktuell

Küchen Aktuell GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Küchen Aktuell
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Küchen Aktuell. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Küchen Aktuell Die Kühlschranktür schließt nicht, die Front hat sie vermutlich verzogen. Wasser im Kühlschrank

Ich bitte um einen Reparations termin und Rückruf. Es handelt sich um einen Garantiefall.

Küchen Aktuell Wiederholte Falschlieferung einer Spültischbatterie

Habe am 13.07.2021 eine Küche bei Küchen Aktuell in Bornheim gekauft ! Die Lieferung erfolgte im November 2021 ohne Backofen, Geschirrspüler und Spültischbatterie ! Für Backofen und Spültischbatterie habe ich Stand heute 19.8.2022 Leihgeräte, noch immer! Der Geschirrspüler wurde zusammen mit der Spültischbatterie am 06.05.2022 geliefert . Die Spültischbatterie konnte nicht montiert werden, da seitens Küchen Aktuell diese, falsch bestellt wurde! Hochdruck/ Niederdruck Nach Rücksprache über e Mail wurde eine Lösung gefunden aber nicht umgesetzt und es gab keine Rückmeldung mehr ! Dann die erhoffte Antwort im August 2022 aber sie lautete, man habe keine Alternative Spültischbatterie bestellt, da die ursprüngliche montierbar wäre ! Neuer Termin ,Monteure kommen,keine Motage möglich, da falsche Spültischbatterie ! ! ! Daraufhin Anrufe bei Küchen Aktuell in Bornheim aber nur immer Warteschleife !

Küchen Aktuell Schäden durch Küchen Aufbau

Schäden teilweise nach einigen Wochen der Nachfrage behoben, ein Schaden noch nicht. Seit Monaten wird uns immer wieder Geld geboten um den Schaden selbst zu beheben, haben wir bereits mehrmals abgelehnt. Nun sollen wir selbst Firmen bezüglich Kostenvoranschläge beauftragen, damit die Monteursfirma (beauftragt von Küchen Aktuell) dann entscheidet ob sie es vielleicht doch der Versicherung meldet. Haben wir auch abgelehnt, nicht unsere Aufgabe. Sehr ärgerlich das sich hier weder Küchen Aktuell um eine schnelle Behebung bemüht, noch die Monteurs Firma. Bleibt wohl nach Monaten nur noch der Anwalt.

Küchen Aktuell Kundendienst und Kundenservice: KATASTROPHE bis FRECHHEIT!

Der Kundendienst von Küchen Aktuell (Bornheim) ist eine Katastrophe! Im April 2020 wurde meine Einbauküche eingebaut und (nach zahlreichen Telefonaten) am 3. Mai 2022 die vereinbarte Jahresinspektion durchgeführt. Vorgestern gab es einen Wasseraustritt und einen Schaden am darunterliegenden Parkett. Seit diesem Zeitpunkt (also seit knapp 48 Stunden!) versuche ich, den Kundendienst von Küchen Aktuell (Bornheim) zu erreichen. Erfolglos. Es gab auch kein Rückruf auf meine Nachricht auf der Sprachbox. Da mein damaliger Küchenplaner nicht mehr dort arbeitet, fühlt sich für mich auch niemand mehr zuständig. Im Kundencenter wurde mir lapidar empfohlen "Dann rufen Sie doch einen Klempner an!". Fakt ist: Ich habe im April 2020 eine Küche gekauft, die über 10.000 EUR gekostet hat und niemand kümmert sich mehr darum. Ist das die Kundenbindung des "sympathischen Küchengiganten", wie sich Küchen Aktuell selbst nennt? Ich finde, es ist eine Frechheit und Unverschämtheit, wie Kunden von Küchen Aktuell (Bornheim) behandelt werden, der weit von "sympathisch" entfernt ist!

Küchen Aktuell Absolut mieser Kundenservice!

Seit 7 Wochen habe ich eine halb aufgebaute Küche Zuhause. Beim Aufbau wurde eine Elektroleitung getroffen. Jetzt sind 6 Löcher mit beschädigten Kabeln in der Wand, die Hängeschränke die dort hin kommen sollten stehen im Wohnzimmer. Zwei Versuche von Handwerkern seitens Küchen Aktuell wurden von denen abgebrochen, Küchen Aktuell ist für uns telefonisch nicht zu erreichen, auf Emails wird nicht reagiert. Unsere Steinarbeitsplatte fehlt genauso wie der Backofen und die Mikrowelle. Eine Front und die Sockelleiste sind beim Aufbau beschädigt worden und sollen noch ausgetauscht werden. Die Armatur wurde defekt geliefert, auch da warten wir noch auf die von uns bestellte. Ach ja, der Verschluss des Spülbeckens fehlt auch noch. Es kann mal was schief laufen, beschädigt werden, Liefertermine sich verschieben, Probleme mit Handwerks-Subunternehmen vorkommen... ich bin da relativ entspannt. Was ich aber absolut unverschämt finde ist die Frechheit nicht mehr erreichbar zu sein. Ich erwarte eine rechtzeitige Information und entsprechende Kommunikation, dann habe ich für vieles Verständnis. Nach dem Verstreichen einer letzten Fristsetzung geht der Fall jetzt an unseren Anwalt, zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung. Die Freude über eine neue Küche bringt mir das jedoch auch nicht.

Küchen Aktuell Keine Erreichbarkeit des Kundendienstes und Nichteinhaltung von Terminen

Vor fünf Tagen sollte zumindest ein kleiner Teil unserer Elektrogeräte und eine defekte Schrankrückwand in unserer Küche ausgetauscht und eingebaut werden. Der Termin wurde nicht eingehalten, zwei Stunden lang umsonst gewartet. Seitdem erreiche ich den Kundendienst telefonisch nicht, hänge ewig in der Warteschleife. Ich erhalte weder Rückrufe noch Antworten auf meine Mails. Dieser Service ist mehr als enttäuschend und wir werden dieses Unternehmen definitiv nicht empfehlen. Eine Frechheit!

Küchen Aktuell Angebot und Lieferung stimmen nicht überein; Preis-Intransparenz, keine Kommunikation darüber

Küchenplaner berechnen immer en bloc, es gibt einen Pauschalpreis für alles zusammen: Möbel, Geräte, Montage, Extrawünsche. Die Angebote umfassen am Ende mehrere Dutzend Seiten in Technik-Detail-Sprech, kaum nachzuvollziehen. Unten der verhandelte Preis, den man dann bezahlen muss. In meinem Fall wurde musste das Angebot mehrfach geändert werden - der Preis blieb aber immer gleich. Als die Küche geliefert wurde, kam mir Einiges spanisch vor und ich habe mir die Mühe gemacht, Stück für Stück mit dem Angebot abzugleichen. Dabei fiel auf: im 1. Angebot waren 5 Oberschränke aufgeführt, im 2. Angebot 4 und tatsächlich geliefert wurden 3. Berechnet und bezahlt wurden natürlich 5! Und das ist nur ein Beispiel, es gab noch mehr Abweichungen. Ich bat um Aufklärung und Transparenz über diese Abweichungen. Meine Beschwerde beim Küchenplaner brauchte viel Zeit zur Bearbeitung und am Ende hieß es nur: leider können wir Transparenz nicht herstellen. Hallo? Und im Übrigen hätten meine Sonderwünsche die ganze Küche teurer gemacht, als ursprünglich berechnet, sie hätten eher noch mehr in Rechnung stellen müssen. Hallo? Ehrlich - mit dieser Preispolitik, dieser Intransparenz und diesem Umgang mit mir als Kundin bin ich null einverstanden!

Küchen Aktuell Defekte Kühl-Gefrierschränke

Sehr geehrte Frau Köhn, Sehr geehrter Herr Gonzalez Pruitt Seit sechs Monaten kämpfe ich um Austausch der beiden defekten Kühl-Gefrierschränke. Obwohl ein Bericht von der Firma Bauknecht vorliegt und einer der Kühlschränke nicht zu Reparieren ist und bei der zweiten muss die Elektronik ausgetauscht werden, habe ich bis dato von Ihrerseits keine Reaktion erhalten.

Küchen Aktuell Fehlender Backofen

Küche im September 2021 bei Küchen Aktuell in Hanau bestellt, die im März 2022 eingebaut werden sollte. Bestellung durch Küchen Aktuell erfolgte erst im November 2021. Beim Aufmass vermessen, so dass eine Tür durch eine Auszug ersetzt werden musste. Das ist mir bis dato noch die passiert. Backofen nicht lieferbar, da für die WLAN Funktion der Chip angeblich nicht geliefert werden kann. Der Backofen war eine Empfehlung von Küchen Aktuell. Nach wochenlangen Vertröstungen, kein Ersatzgerät und fehlender Kommunikation mit dem Kunden, werden wir kommenden Montag eine Frist von 14 Tagen zur Nachbesserung (Lieferung des Backofens) setzen. Danach geht die Sache zum Anwalt. Dann sind auch schon 10 Wochen seit der Lieferung der Küche vorbei. Verkaufsleiter in Hanau total unfähig. Kundendienst total unfähig. Keine Kommunikation mit dem Kunden. Keine Vorschläge zur Behebung des Problems und am Ende verwundert, wenn man sich beschwert. Aber gleich zu Anfang sich die Kohle auszahlen lassen. Daher Finger weg von Küchen Aktuell. Geht besser woanders hin. Als geben es nicht genug Küchenhäuser und -anbieter.

Küchen Aktuell Dampfgarer/Backofen seit über 3/4 Jahr nicht geliefert

Wir haben unsere hochpreisige Küche von Küche Aktuell Anfang August 2021 geliefert bekommen.(extrem großer Druck seitens Küche Aktuell dass die Küche jetzt ausgeliefert werden muss obwohl unsere Baustelle nicht fertig war). Es musste dann aber noch einiges nachgeliefert werden. ( Backofen, Arbeitsplatte). Und auf den Dampfgarer warten wir bis heute! Es ist Mai 2022! Zugesagte Liefertermine werden einen Tag vorher abgesagt. Es ist mittlerweile eine echte „Sauerei“. Und man bekommt niemanden ans Telefon der einen wirklich weiterhilft. Nie wieder dieses Küchenstudio!

Problem mit Küchen Aktuell?

Beschwerde schreiben