Kaufdatum Lafuma EVOLUTION Be Comfort: 25.01.2023, Rechnung/Fotos s. Anhang. Noch keine Anwendung im Außenbereich und schon beim Testen im Haus brach die Scheißstelle zur Befesti- gung der Armlehne. Bitte Info über Abwicklung Garantie bzw. Austausch oder Wandlung. Vielen Dank.
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
27-03-2023 um 15:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Wir danken für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Wir bedauern sehr, dass es an eine Reklamation gekommen ist.
Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Kaufbeleg an den Händler zu wenden, bei dem Sie unser Produkt erworben haben.
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie die fünfjährige Garantie in Anspruch nehmen können.
Aus rechtlichen Gründen können wir jedoch nicht, Reklamationen direkt mit Ihnen abzuwickeln, da der Artikel von uns an Ihren Händler verkauft wurde und somit in diesem Moment in sein Eigentum überging.
Jeder Händler kümmert sich anschließend um den Verkauf, die Abwicklung und die Korrespondenz mit Ihnen.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüssen,
Lafuma Möbel Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.