Zum zweiten mal kaufen wir die Liegen von la Fuma, und jedesmal dasselbe, hält nicht mal zwei Jahre, die Gummis brechen, die Halterung bei den Gummis brechen, bei Erneuerung der Gummis bricht das Netz vom Sessel
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
23-03-2023 um 09:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Reklamation gekommen ist und Sie von einem unserer Produkte enttäuscht sind.
Wir bitten Sie, uns ein Foto und die Rechnung Ihres Relaxsessels zu senden, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen bestmöglich helfen können.
Unsere E-Mail-Adresse lautet : customer-service@lafuma-moebel.de
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.