Bravofly

Bravonext SA

Beschwerde schreiben

Suche

Bravofly
Reklamationen & Beschwerden (513)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bravofly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bravofly Transfer hat nicht geklappt

Sehr geehrte Damen und Herrn Wir sind heute in Rom pünktlich angekommen, leider hat das mit den Hoteltransfer nicht geklappt bei der angegeben Telefonnummer kam immer nur eine Tonbanddurchsage „es später noch einmal zu versuchen“. Nach ca. 2 Stunden warten sind wir dann mit einen offiziellen Taxi gefahren, kosten 70€. Da die Leistung Transfer Flughafen - Hotel nicht geklappt hat trete ich von diesen Punkt von der Buchung aller Transfers zurück! Bitte retournieren sie den Betrag umgehen auf mein Konto. Bei Fragen bin ich unter +43 699 19966080 erreichbar. Danke Lg. ****** ******

Bravofly Flug von bravofly gecancelt

Ich habe heute bei wizzair einchecken wollen, dass ist nicht gegangen , mir wurde von wizzair gesagt das bravofly unseren Flug gecancelt hat „ ohne unser wissen“ ! Wir haben alles im Voraus bezahlt auch Parkmöglichkeit in Memmingen! Ich ersuche Sie uns einen Ersatzflzg plus erstattungskosten stellen Wenn Sie sich morgen früh nicht melden , werden wir zur Polizei dies zur Anzeige bringen und Unser Rechtsanwalt wird auch eingeschaltet. BuchungID: 2389142759 ****** ******

Bravofly Nie wieder bravo Fly

Finger weg von bravo Fly. Gibt es Probleme wird euch nicht geholfen. Flug gebucht mit zwischenstop in Dubai. Abflug 3,5 Stunden später. Anschluß verpasst. 24 Stunden zwangsaufenthalt in dubai. Mit Emirate Kontakt aufgenommen. Habe anspruch auf endschädigung. Vorgangsnummer bei Emirate wurde angelegt. Aber die weitere Abwicklung musste über das Reisebüro getätigt werden wo das Ticket gekauft wurde. Alle Daten an bravo Fly weitergegeben. Antwort von bravo Fly : ist nicht unsere Aufgabe mit Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen. Sie wollten damit nichts zu tun haben. Somit endschädigung verloren. Nie wieder mit so einer Firma. Es gibt keinerlei Service

Bravofly Flugverspätung von mehr als 5 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren, heute, Mi. den 27.07.2023, hatten wir einen Flug (FR1484) von Wien nach Venedig, welcher sich um mehr als fünf Stunden verspätet hat. Der Flug war um 06:25 Uhr geplant und um 05:01 Uhr habe ich eine Verständigung über eine Verpätung des Fluges per SMS erhalten. Zu der Zeit waren wir schon am Flughafen. Der voraussichtliche Start wurde mit 11:35 Uhr angegeben. Der tatsächliche Start des Fluges war um ca. 12:00 Uhr. Somit haben wir sehr viel wertvolle Urlaubszeit mit Warten verloren, was sehr mühsam war. Ich bitte Sie, um eine Entschädigung gemäß der EU-Verordnung Nr. 261/2004. Die Booking-ID lautet: 2417876843 Falls Sie weitere Informationen zur Durchführung dieses Falles benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich bitte um eine Rückmeldung! Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Bravofly Automietung mit kompletschutz

hab für Malta ein Auto gemietet am 23.06.23 bis 27.06.23 hab ausversehntlich das Auto beschädigt hab aber nichts mitbekommen der Vermieter haben von mein Kaution 300 Euro abgezogen. Da ich ein Komplettschutz habe will ich das Geld wieder zurück . Seit ca. 2 Wochen schreibt ich euch an aber kommt nichts von euch zurück. Ich2359783745 werde nächste Woche nach Türkei Fahren wenn ich wieder ZURÜCK bin werdE ich mich an mein Anwalt wenden und Consumentenschutz auch. Bin mit Bravofly sehr sehr unzufrieden.!

Bravofly Anschlussflug falsch gebucht. 1239 USD Schaden. Bravofly nicht erreichbar.

Bravofly Booking ID 2335209368 PNR: QRCNME Flug Lufthansa LH4400, Anschlussflug Copa CM0394 Sehr geehrte Damen und Herren, Bei der Planung dieser Flugreise ist bravofly ein Planungsfehler unterlaufen, der dazu führte, dass wir den Anschlussflug in Tampa nicht erreichen konnten. Trotz aller Bemühungen gelang es nicht, in der Zeit von 1 h 08 Min. das Gepäck zu entnehmen, die Kontrollen zu durchlaufen, das Gepäck wieder aufzugeben und die Kontrollen erneut zu durchlaufen. Sie werden wissen, dass in den USA immer eine 100% Sicherheitskontrolle durchgeführt wird, auch wenn es sich nur um einen Transfer handelt. Das Durchbuchen des Gepäcks ist in Tampa nicht möglich. Obwohl wir mehrmals interveniert haben und zwei mal an der Schlange vorbeigeführt wurden, reichte die Zeit bis zum Abflug um 17:08 gerade um das Gepäck zu entnehmen und nicht um es wieder aufzugeben, geschweige denn die Kontrollen zu passieren. Alle Bemühungen auf einen anderen Flug von Copa umzubuchen sind gescheitert. Copa hatte erst am 02. Juli wieder einen Flug nach Panama City. Die einzige Möglichkeit war ein Flug von American Airlines über Miami, wo wir die Nacht im Flughafen verbracht haben. Dadurch sind uns Kosten in Höhe von USD 1.239,90 entstanden. Wir bitten Sie diesen Betrag auf mein Konto bei der Raiffeisen Volksbank Donauwörth IBAN DE84 7229 0100 0000 2098 80 BIC: GENODEF1DON Zu überweisen. Beiliegend die Daten des gebuchten Anschlussfluges: American Airlines Flight AA2506, 30 June Tampa - Miami AA2957 Miami - Panama City SKD 0945 USD 574,95 Passenger Receipt USD 45,00 Airport SVC Fee Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Siedlerstraße 2A 86405 Meitingen Tel in Panama ‭+507 6287 8884‬

Bravofly Versehentlich FullFlex gebucht.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe soeben einen flug gebucht. Und ausversehen das Flex Version dazu gebucht. Diese Option würde ich gerne rückgängig machen. Ich bitte um feedback. Vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bravofly Unberechtigte Überbuchung von 818,79 Euro bei Flugbuchung - Dringende Rückerstattungsanforderung

Sehr geehrte Damen und Herren, Betreff: Unstimmigkeit bei der Abrechnung und Anfrage zur Klärung - Buchungs-ID: 2324477579 Ich hoffe, diese Nachricht findet Sie gut. Ich wende mich heute an Sie, weil ich eine Unstimmigkeit bei der Abrechnung meiner letzten Flugbuchung bemerkt habe. Laut meiner Bank wurde ein Betrag von 2.140,79 Euro für die Buchung abgebucht. Auf meinem Flugticket, auf dem alle Preise klar aufgeführt sind, ist jedoch ein Preis von 1.322 Euro angegeben. Die Differenz zwischen dem abgebuchten und dem auf meinem Flugticket aufgeführten Preis beträgt über 800 Euro. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, und bitte Sie, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu prüfen und zu korrigieren. Transparenz und Genauigkeit bei den Abrechnungen sind für mich von äußerster Wichtigkeit. Daher ersuche ich Sie, mir eine Erklärung für diese Diskrepanz zu liefern und den zu viel gezahlten Betrag umgehend zu erstatten. Falls diese Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wird, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu unternehmen, um mein Recht zu wahren. Das könnte bedeuten, mich an die zuständigen Verbraucherschutzorganisationen und Behörden zu wenden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre sofortige Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und erwarte eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen,

Bravofly Seit 2020 keine Rückerstattung erhalten

Wie auch bei vielen anderen wurde unser Flug storniert und immer wieder eine Rückerstattung versprochen. Sehr schlechter Service

Bravofly Reisebuchung bei Bravofly.at

leider sind wir mit unserer Buchung nicht zufrieden.Unsere gebuchte Reise von Mailand nach Marrakesch fand nicht statt, da Idas Bravofly Unternehmen Tickets von Wizz Air verkauft, obwohl keine Sitzplätze mehr zur Verfügung standen. Wir hatten bereits am 04.06.23 einen Flug, dieser wurde von WizzAir gecancelled. Der erhaltene Ersatzflug am 07.06.23 um 06:35Uhr von Mailand nach Marrakesch war bereits ausgebucht. Trotz mitgebuchten "Easy Check Inn" und "Full Flex" Tarif hatten wir keine frühzeitigen 20h zuvor Bordkarten erhalten, keine Änderunsmöglichkeiten. Wir waren bereits am 06.06.23 um 20:00Uhr am Flughafen, verbrachten die Nacht dort und waren frühzeitig beim Check Inn am 07.06.23. In der App hieß es, wir hätten bereits eingecheckt. Wir konnten nicht einchecken, keine Plätze vorhanden laut Wizz Airline. Nächster verfügbarer Flug erst am 11.06.23, kam nicht mehr in Frage, da wir am 14.06.23 bereits den Rückflug von Marrakesch nach Mailand Bergamo mitgebucht hatten. Somit versuchten wir am selben Tag am 07.06. 23 nach Hause nach Bregenz zurück zu fahren. Ohne Erfolg, wir verbrachten eine Nacht im Regen am ComoSee und erhielten am nächsten Tag einen Felix Bus Nach Hause. Wir benötigen also den Rückflug mit Ryan Air am 14.06.23 von Marrakesch nach Mailand Bergamo nicht! Da die Reise nicht, wie von uns geplant und bei Ihnen gebucht, nie statt gefunden hat. Wir möchten eine Rückerstattung beantragen! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** DSB Familienarbeit

12.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 513

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben