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Reklamationen & Beschwerden (513)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bravofly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bravofly Pauschalreise

Pauschalreise am 17.4.2023 für 4 Personen gebucht mit Ansage kostenloser Stornierung bis Anfang Mai.Am 18.4.2023 ,keine 24 Stunden später storniert und es wurden 1845 Euro per Kreditkarte eingezogen.Bisher 2 mal zurückgeholt per Kreditkarte und Rambo Madrid holt es sich zurück.850 Euro Stornierungsgebühren plus Anzahlung und man kann nichts dagegegen machen .Einfach nur Betrüger

Bravofly Flug bezahlt und verpasst, weil nicht auf der Passagierliste...

Die folgende mail habe ich am 04.08.2023 an privacy.de@lastminutegroup.de gesendet und am 12.08.2023 eine Antwort erhalten, dass unser Anliegen geprüft wird. Da heute bereits der 20.08. ist und wir nichts weiter von bravofly gehört haben, schreiben wir über diesen Weg,um sicher zu gehen,dass uns geholfen wird. Sehr geehrtes Team von Bravofly, meine folgende Mail an Sie hat einen nicht erfreulichen Grund. Am 14.01.2023 haben meine Freundin und ich eine Reise von Berlin nach Samos über Bravofly gebucht (Booking-ID: 2249600052 ; Kosten: 1.010,38 €). Die Hinreise beinhaltete zwei Flüge (Berlin-Athen und Athen-Samos) und die Rückreise beinhaltete zwei Flüge (Samos-Düsseldorf und Düsseldorf-Berlin). Die Hinflüge haben problemlos geklappt. Als ich mich einen Tag vor Abreisedatum jedoch online einchecken wollte,ging das nur für den Flug von Samos nach Düsseldorf,was mich stutzig werden ließ. In Düsseldorf angekommen, mussten wir feststellen, dass unser Flug von 20:40 Uhr auf 18:40 Uhr vorverlegt wurde, ohne dass ich, wie sonst auch, von Ihnen informiert worden bin. Nervös haben wir den Schalter von Eurowings aufgesucht,wo uns dann mitgeteilt wurde, dass wir nie für den letzten Flug von Düsseldorf nach Berlin gemeldet waren. In all Ihren Mails an mich ist jedoch dieser Flug stets angegeben und auch von uns bezahlt worden. Nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten,mussten wir zügig einen Zug nach Berlin buchen,was zum Glück noch geklappt hat. Liebes Bravofly-Team, Fehler sind menschlich und können passieren.Wir bitten Sie lediglich,uns die Kosten des letzten Fluges (Düsseldorf-Berlin),sowie die gebuchten Bahntickets (217,60€) anstandslos zu erstatten und dann ist die Sache friedlich aus dem Weg geräumt. Im Anhang sind drei Dateien beigefügt (1. screenshot unserer Buchung vom 14.01.2023, 2. screenshot Ihrer letzten Mail an mich am Abreisetag 01.08.2023, 3. screenshot unserer Bahnticketbuchung) Wie Sie sehen,haben wir alle Fakten ehrlich und transparent dargelegt und die dazugehörigen Belege im Anhang eingereicht. Bitte seien nun auch Sie fair und anständig und erstatten uns die Kosten, ohne dass wir unseren Rechtsbeistand hinzuziehen müssen. Hier noch einmal die Daten von mir und meiner Freundin: [Siehe vertrauliche Informationen darunter]

Bravofly Keine Antwort vom Kundenservice nach insgesamt 8 Kontaktaufnahmen ID 2404507856

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich weder auf meine Nachricht vom 26.07.2023 noch auf die folgenden Nachrichten eine Antwort von Ihnen erhalten. Der Streitfall von PayPal wurde am 29.06. geschlossen. Mir wurde bei der Pauschalreise nur das Hotel erstattet und zugesichert, dass der Flug genutzt werden konnte. Ich habe nie Flugdaten erhalten. Damit ist deutlich, dass mir entweder der fehlende Betrag erstattet wird oder auf meinem Profil endlich wieder die Flugdaten freigeschaltet werden. Was von den beiden Dingen geschieht ist mir persönlich egal, aber ich muss bald einen neuen Flug buchen, da wir bereits eine Unterkunft haben. Der Flug ist am 08.09. also wird die Zeit mit jedem Tag knapper. Das mir der volle Betrag bei Nichterfüllung von Ihrer Seite zusteht, ist wohl klar. Als Vermittler ist BravoNext andererseits für jeden Fehler verantwortlich, den es bei der Erfüllung seiner Verpflichtungen als Reisevermittler begeht, und folglich kann der Nutzer die entsprechende Beschwerde im Falle eines Versäumnisses direkt bei BravoNext einreichen. Im Falle einer vor- und nachvertraglichen Unterstützung im Zusammenhang mit dem Vermittlungsdienst für das Produkt „Flüge“ kann sich der Nutzer an BravoNext wenden; zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage – wenn möglich – im Namen von und im Interesse des Nutzerkontos arbeitet das Unternehmen mit der betreffenden Fluggesellschaft zusammen. Gemäß Ihrer AGBs sind Sie in der Verantwortung und ich bitte Sie darum dieser endlich nachzukommen. Bitte um zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bravofly Über 3 Stunden verspäteter Flug mit TAP

Reisebuchung 31.7. - 9.8. ****** ****** Booking ID 2194781022 Problem: > 3Stunden Verspätung Flug TP 1865 von Lissabon nach Ponta Delgada (Abflug 0:30 statt 22:20)

Bravofly Sitzplatzreservierung werden nicht beachtet aber kassierr

Sitzplatzreservierung werden mit 35 Euro pro Strecke berechnet und bei nicht Erhalt nicht wieder vergütet sondern behauptet sie haben ja in der gleichen Klasse Plätze erhalten. Eine Frechheit! Probleme beim Check in würde hier auch keine Hilfe geleistet. Ich kann nur von diesen Laden abraten .

Bravofly Bitte so rasch wie möglich unsere Tickets ausstellen

Wir haben unser Ticket erst provisorisch erhalten und wollen die Plätze reservieren.

Bravofly Fehlende AGB der Bravonext SA

Leider konnte ich im Internet KEINE AGB der Bravonext SA. in deutscher Sprache finden. Ich bitte um Zusendung der oben genannten Unterlagen. Zwecks Zusendung nutzen Sie bitte die unter vertrauliche Informationen angegebenen Kontaktdaten. Ich bitte um zeitnahe Beantwortung. Mit freundlichen Grüßen

Bravofly Keine Hilfe und keine Rückerstattungen bei nicht erhaltenen Plätzen

gebuchte Sitzplätze nicht erhalten und Buchungsgebühr nicht zurück erhalten weil man die gleiche Klasse an erhalten haben soll. Bei Problemen (checkin) wurde ein nicht geholfen. Ich kann nur abraten von dieser Firma . Bucht bloß woanders

Bravofly Transfer Flughafen - Hotel, Online Check in nicht möglich, Transfer Hotel - Flughafen

Wir kamen pünktlich am Flughafen Fiumicino Rom an, wir begaben uns wie beschrieben von Terminal 1 zu Terminal 3 und suchten unseren Fahrer vergeblich! Die angegebene Telefonnummer (24 Stunden Notfall Hotline) +39 0697657060 kam nach einigen Leuten ein Tonband mit der Info "es später noch einmal zu versuchen", nach 2 Stunden Wartezeit nahmen wir ein offizielles Taxi. Problem Transfer von Hotel zum Flughafen klappte auch nicht beim Online anmelden auf der Plattform Holiday Taxi war der Booking Status: Booking Cancellation Confirmed ! An der Angegebener Telefonnummer war keiner erreichbar bei der 24 Stunden Notfall Hotline kam nach einigen Leuten ein Tonband mit der Info "es später noch einmal zu versuchen". Keine Leistung konsumiert daher ersuche ich um Rückerstattung von 110€. Die Online Check in funktionierte nicht egal ob über das Portal von Bravofly, Web Seite Ryanair oder APP Ryanair immer Ungütige Anfrage die Buchung konnte nicht gefunden werden bitte versuchen sie es Erneut! VERGEBLICH! Die kosten für das Check in am Flughafen 110€ bitte ersetzen sie mir die Kosten. Lg. ****** ******

Bravofly Stornierung 2367532487

Am 14.Mai 2023 habe ich telefonisch die Reise nach Heraklion vom 1. - 8.9.23 gebucht, am 30.07.23 (mehr als 30 Tage vor Reiseantritt) musste ich die Reise stornieren, Änderungen, Umbuchungen wurden oder konnten mir nicht angeboten werden. Stornierungsgebühren in Höhe der Flugkosten zum Ticketpreis und 35 Euro pro Person wurden mir benannt. Meiner Bitte um eine genaue Aufstellung der Gebühren mit Rechnung dazu wurden nicht umgesetzt. Statt dessen erhielt ich diese Mail (siehe Anlage). In den AGB von weg.de wird auf Ihre Regulierung für Flug und Hotel Pauschalreisen durch BRAVONEXT SA hingewiesen, also wende ich mich auch an Sie um Aufklärung. Meiner Pflicht zur Zahlung evtl. ausstehender Stornogebühren werde ich nachkommen, sobald ich eine Rechnung dazu erhalte.

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