Leutgeb Group

Leutgeb Entertainment Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Leutgeb Group
Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Leutgeb Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Leutgeb Group Early Entry Tickets - Andreas Gabalier Konzert

Sehr geehrte Damen und Herren, wann erhalte ich bezüglich meiner Anfrage die ich bereits nach dem Konzert von Andreas Gabalier gestellt habe eine Rückantwort? Gelesen wurde die Nachricht, da ich eine Lesebestätigung von einer Ihrer Kolleginen erhalten habe. Ich bitte um Rückantwort. Vielen Dank.

Leutgeb Group Geänderter Bühnenaufbau Robbie Williams

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider wurde der Bühnenaufbau so verändert, dass meine Silber-Tickets nicht mehr im gleichen Bereich, wie ursprünglich angegeben, waren. In den Medien hatte der Veranstalter Leutgeb Group hierdurch die Rücknahme und die Rückerstattung des vollen Ticketpreises zugesagt. Durch die massive Verschlevhterung der Kategorie, habe ich die Anfahrt von 700km zum Konzert nicht angetreten. Bereits vor dem Konzert, hab ich Leutgeb über die angegebene Emailadresse informiert und den Rücktritt angekündigt. Auf meine Mail habe ich lediglich eine Stellungnahme von Leutgeb erhalten welche auch bereits in der Presse zu lesen war. Diese habe ich zur Kenntnis genommen, entbindet aber nicht von der Rückersattung die zusätzlich durch die öffentlichen Medien bekannt gemacht wurde und von Leutgeb angeboten wurde. Ich habe die Tickets bereits im Jahr 2021 unter Angabe des ursprünglichen Bühnenaufbaus gekauft. Bitte teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die beiden Originaltickets senden kann, um die volle Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Leutgeb Group Robbie Williams Platinum 360

Ich habe sechs Robbie Williams Tickets in der Annahme erworben, ich würde die besten Plätze der ersten Welle erhalten. Dies war von der Saalbelegung auch exakt so angegeben. Bei 200 Euro das Ticket, darf man das auch erwarten! Aufgrund Ihrer Bühnenänderung, waren wir so weit hinten, dass die Bezeichnung Platinum 360 lächerlich wurde. Ich bitte daher um Rückerstattung der Tickets. Gerne sende ich Ihnen auch die Rechnung hierzu zu. Ich bitte um baldige Rückantwort und wünsche einen schönen Tag, ****** ******

Leutgeb Group Bühne und Platzkategorien plötzlich völlig anders angeordnet

Hallo, leider waren auch wir äußerst enttäuscht von der kurzfristigen Umgestaltung der Bühne bzw. der Aufteilung der einzelnen Bereiche. Wir haben das Konzert besucht und hätten uns im Nachgang nicht für die Silber-Kategorie entschieden. Der Künstler war leider super weit weg und nur schemenhaft zu erahnen, wenn man sich auf die Zehenspitzen gestellt hat. Und die Bronze-Kategorie hatte freien Zugang zum Bereich der Silber-Kategorie?! Wäre im Vorfeld, als ich letztes Jahr im Oktober die Tickets gekauft habe, bekannt gewesen, dass die Bühne bzw. die Stege so aussehen und verlaufen werden, hätte ich mir stark überlegt überhaupt dieses Geld dafür auszugeben. Eigentlich wäre es mir nicht mal die Bronze-Kategorie wert gewesen. Ich bin mehr als sauer, zudem wir extra 800 km weit angereist sind! So geht man nicht mit 90.000 - 100.000 viel Geld bezahlenden Konzertbesuchern eines Weltstars wie Robbie Williams um! Ich erwarte eine entsprechende Entschädigung.

Leutgeb Group Leutgeb Group - Ticketrückgabe & Erstattung Robbie Williams wegen Änderung des Bühnenaufbaus

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits vor dem Konzert in öffentlichen Medien, der Abendzeitung berichtet wurde, hatte der Veranstalter Leutgeb Group aufgrund der Änderung des Bühnenaufbaus die Rücknahme der Tickets und die Rückerstattung des vollen Ticketpreises zugesagt! Nachdem der Bühnenaufbau im Nachhinein erheblich abgeändert wurde, und von drei Stegen ins Publikum auf nur noch einer übrig blieb, hatten wir auf das Konzert verzechtet und sind nicht hin gegangen. Ich habe mich im Vorfeld an die bekanntgegebene Mail Adresse des Veranstalters gewendet und um Rückerstattung gebeten. Auf meine Mail und Beschwerde habe ich seither keine Antwort erhalten! Ich finde es eine unseriös knapp 200,- € für ein Ticket zu verlangen und im Nachgang den angepriesen Blick auf den Künstler ins Negative zu änden. Wäre der Bühnenaufbau bereits vor Beginn so bekannt gegeben worden, hätte ich diese Tickets nie gekauft! Bitte teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die beiden Originaltickets senden kann, um meine volle Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

Leutgeb Group Konzert Andreas Gabalier 6.8. München - kein Gutschein - keine Antwort

Wir hatten das Gabalier-Konzert vor 2 Jahren gebucht - corona bedingt wurde es aber immer wieder verschoben. Zum 6.8. hatte ich aber keine Möglichkeit daran teilzunehmen. Habe rechtzeitig bei Leutgeb Group einen Gutschein für die Karten beantragt...und nichts mehr gehört. Bereits 2 Emails geschrieben...Nichts. Dieser ignoranten Gesellschaft sollte man mit einer Sammel-Klage zu Leibe rücken, denen das Handwerk legen. Das, was die hier an Abzocke betreiben, die Fans im Stich zu lassen und nicht einmal eine Reaktion zu zeigen - spottet jeder Beschreibung. Schämen sie sich...ich bin stinkend sauer...:-(

Leutgeb Group Geänderter Bühnenaufbau Robbie Williams Konzert

Am 07.10.2021 zwei Tickets „Stehplatz Ost, Gold“ mit Early Entry für 361,82 Euro über Eventim gekauft mit dem Versprechen seitens des Veranstalters auf beste Sicht aufgrund des großzügigen Bühnenaufbaus (3 Stege endeten im Gold-Bereich!). Mit dem geänderten Bühnenplan war es unmöglich einen Blick auf Robbie Williams zu erhaschen. 1. aufgrund der Entfernung zur Bühne , 2. die Aufbauten vor der Bühne und 3. viel mehr Zuschauer im Gold-Bereich. Diese Einschränkungen rechtfertigen nicht den hohen Ticketpreis. Eine Teilerstattung halte ich für angemessen(50,00 Euro pro Karte = 100,00 Euro Erstattung).

Leutgeb Group Verärgert über die Änderung des Goldbereiches und der der Bühne b. Robbie Williams Konzert

Ich habe am 10.10.2021 über Eventim 2 Tickets für Robbie Williams gekauft, Gold-Bereich (137,99€) damit wir uns bestens platzieren können. Der Grund, 3 Stege die alle in den Gold-Bereich ragen, sollten uns die Möglichkeit geben alles bestens zu sehen (ohne Technikzelte etc. vor der Nase). Das Ende vom Lied war, dass der mittlere Steg bereits im Platin-Bereich aufhörte! Wir haben sehr viel Geld für nichts ausgegeben, selbst den Mittelsteg konnte man kaum sehen, da viel zu viel Equipment/Kamera-Zelte aufgebaut waren! Und wir standen genau hinterm Equipment Zelt o.ä. Wir hatten nur die linke Seite der Bühne und der mittlere Teil ( Steg eingenommen) bis rechter BühnenTeil war nicht möglich zu sehen. Durch die Änderung der Stege von drei auf ein und das Nachhintenrücken des Goldbereiches haben wir das Konzert nicht so genießen können wie es geplant war. Hierfür hätten wir auch locker Bronze-Tickets (89,99€) oder noch weiter hinten kaufen können. Aber das wollten wir ja nicht! Schließlich haben wir uns bewusst für den Goldbereich entschieden, um nah genug an den drei Stegen zu sein. Das alles ist sehr ärgerlich und nicht akzeptabel, zumal wir eine Anfahrt von 800 Km hatten, was wir uns dann wohl erspart hätten!

Leutgeb Group Platinum 360° Karten gekauft aber in die Gold Kategorie geschickt :-(

Wir 4 gehören leider auch zu den Personen, die sich seit Weihnachten auf das Konzert von Robbie Williams gefreut haben und zwar um ihn hautnah aus nächster Nähe zu sehen. Darum haben wir uns für die beste Kategorie entschieden: Platinum 360 West Durch den katastrophal schlecht organisierten Einlass haben wir mindestens 1 Stunde angestanden, bis wir am Eingang des Platinum 360 West-Bereiches ankamen, dort wurde uns gesagt, dass der Bereich bereits voll wäre und wir nicht mehr in unseren gebuchten Bereich kämen. Wir sollten einfach rechts außen rum gehen, das wäre die gleiche Kategorie und es wäre nichts zu machen. Wenn wir diese Sicht gewollt hätten, hätten wir auch die preiswerteren Karten der GOLD-Kategorie kaufen können. Ebenfalls ärgerlich: es hieß nach dem Konzert man sollte bleiben und noch essen und trinken, die Stände wären bis 1 Uhr geöffnet. Also haben wir uns noch 4 Bier geholt und sind dann aber durch den starken Regen an einen anderen Getränkestand in Richtung Ausgang weitergegangen, da hier ein unterstellen möglich war. Als wir die Becher dort zurückgeben wollten, um die acht Euro Pfand zurückzubekommen, hieß es, sie würden diese Becher des anderen Standes hier nicht zurücknehmen. Alle Emails, ,die ich an den Veranstalter gesendet haben, kamen als nicht zustellbar zurück. So kann man auch ein Unternehmen führen ohne Beschwerden.

Leutgeb Group Karten 15.03. 2020 Braunschweig

Habe zwei Karten vom 15.03.2020. Sollten für Hannover gelten. Ist keine rede mehr davon. Was nun?

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben