Keine Kulanz wegen 1 Monat Garantieverfall

  • 29 Jun 2023
  • #509434
  • 346
Anzeige

Habe vor 2 Jahren einen OLED 77 Zoll gekauft. Dieser geht jetzt natürlich genau 1 Monat nach Garantieablauf nicht mehr an. Habe einen Kostenvoranschlag in höhe von 570€ erhalten. Habe natürlich Kulanzantrag gestellt jedoch ohne erfolg! Das find ich wirklich eine Frechheit. Es ist nur 1 Monat nach der Garantie! Ich würde natürlich auch teilkulanz akzeptieren aber nicht mal das. Ich habe nie an das Mythos geglaubt das direkt nach der Garantie der Fernseher auf mysteriöser weiße kaputt geht! Ich werde nie wieder einen LG fernseher kaufen! Und rate allen anderen auch davon ab!

Teilen

29-06-2023 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.