3€ Gutschein

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2024
  • #580310
  • 128
Anzeige

Ich finde es sehr schade dass es den 3€ Gutschein nicht mehr gibt.

Dieser war das einzige wofür ich die Punkte genutzt habe, welche dadurch shcon teilweise verfallen sind. Das ist nicht sehr Kundenorientiert.
Ich hoffe diese werden in Zukunft wieder aufgenommen, da diese ja angeblich laut euch entfernt wurden? Wobei ich denke kaum einer wird gesagt haben: "Hey ich kann einen 3€ Gutschein bekommen, das find ich aber doof."

Teilen

29-01-2024 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 09:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem 3,00 € Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Des Weiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen.

Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Schöne Grüße
Dilan

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 10:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unzureichende Standardantwort

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.