Angeblich Fehler, trotzdem abgebucht, keine Reaktion!

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530352
  • 167
Anzeige

Am 15.8. wollte ich online bestellen, habe Sofort Überweisung gewählt und dann kam eine Fehlermeldung.
Der Blick aufs Konto zeigte aber dass abgebucht wurde! Bestellung ist weder eingegangen noch ausgeführt worden, Geld trotzdem weg!

Seither versuche ich mein Geld zu bekommen! Per Telefon wird aufgelegt und per Mail reagiert keiner!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2023 um 10:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 15.08.2023.

Es tut uns sehr leid, dass die Zahlung nicht erfolgreich übermittelt werden konnte.

Wir bedauern sehr, dir mitteilen zu müssen, dass die Zahlungsübermittlung leider nicht erfolgreich war. Aufgrund dessen wurde auch keine Bestellung generiert.

Momentan haben wir noch keine Zahlungseingänge verbuchen können, da der Zahlungsanbieter die Zahlung noch nicht bestätigt hat.

Sobald die Zahlung von unserer Seite aus bestätigt wird, können wir die Rückerstattung umgehend veranlassen.

Dein Anliegen wurde bereits an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie werden dich umgehend benachrichtigen, sobald deine Rückerstattung abgeschlossen wurde.

Da die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann, würden wir dich daher noch um etwas Geduld bitten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll das?!
Eine SOFORT Überweisung dauert bei euch also 4 Tage ... und mein Screenshot von meinem Konto ist also egal!
Wirklich Kundenfreundlich!
Mein Geld ist immer noch weg und ich musste 3x schreiben um überhaupt diese blöde Antwort zu erhalten!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.