Bestelltes Essen wurde nicht geliefert. Bitte um eine Rückerstattung des im voraus bezahlten Geldes.

  • Behoben
  • 19 Jan 2024
  • #577599
  • 122
Anzeige

Das Bestellte Essen (Bestellung #ZUWF6G) wurde als geliefert gekennzeichnet, jedoch wurde es nicht ausgeliefert. Das Restaurant China Imbiss Express 2000 war gestern am18.01.2024 nicht Tel. erreichbar und heute dem 19.01.2014 erzählt man mir, ich müsste das mit Lieferando klären. Die Anfrage über Lieferando blieb aber auch unbeantwortet. Bitte erstatten Sie mir das von mir im voraus bezahlte Geld in höhe von 29,20 € zurück. Vielen Dank

Teilen

19-01-2024 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2024 um 10:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.