Bestellung kam nicht an

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2020
  • #143911
  • 376
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Leider kam das Essen nie an. Ich habe dann eine Email an Kundenservice geschrieben aber keine Rückmeldung nach vier Tagen. Ich fordere eine Rückerstattung an.

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09-11-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2020 um 12:08 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 04.11.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht zugestellt wurde.

Selbstverständlich habe ich Kontakt zu dem Restaurant aufgenommen. Dieses teilte mir mit, dass es vergeblich versuchte, die Bestellung zuzustellen und Dich telefonisch zu erreichen.

Aus diesem Grund bitte ich Dich, das Restaurant direkt zu kontaktieren, damit Dein Anliegen geklärt werden kann.

Die Kontaktdaten des Restaurants findest Du in Deiner Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

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Lieferando
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