Bezahlt und nichts bekommen.

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2023
  • #543657
  • 83
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Ich habe bei einem Liferando "Partner" Restaurant eine Bestellung über knapp 30 €getätigt und habe Sie sofort online per klarna direktüberweisung gezahlt.
In der App wurde die Bestellung angenommen Status: die Bestellung ist unterwegs zu ihnen. Nach 2 1/2 Std. Bekam ich am Telefon zu hören liferando hätte die bestellung storniert , total unfreundlich und inkompetent , weil in der App angezeigt wurde die Bestellung ist eingetroffen Guten Appetit. Online Bewertungen zu folge ist das nicht das erste mal , einige sprechen sogar von mehrfachen Betrug.
Somit war das Geld weg und es gab kein Essen.um am Telefon sinnlose redeminuten zu sparen, wendete ich mich direkt an liferando und schilderte alles per Email.leider gab es bis heute keine Antwort.

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21-09-2023 um 10:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 13. September 2023.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du noch Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Service von reklamation24 finde ich top.
Von liferando eher weniger weil die gesagte Email nicht versendet bzw bei mir angekommen ist.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

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