Sehr geehrtes Lieferando Team,
auf Grund eines Fehlers in der App, wurde der Betrag für meine Bestellung 2 Mal abgebucht.
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04-05-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
05-05-2020 um 11:30 Uhr
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu der doppelt ausgelösten Bestellung vom 03.05.2020.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.
Ich habe Ihnen selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung habe ich Ihnen einen Gutschein in einer separaten Nachricht geschickt. Sollten Sie die Nachricht nicht im Posteingang vorfinden, so prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Artum
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