Mein Eis war geschmolzen und mir konnte nicht geholfen werden.
Teilen
15-10-2023 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-10-2023 um 09:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 07.10.2023.
Es tut uns sehr leid, dass dein bestelltes Eis geschmolzen angekommen.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass dein Anliegen bereits per Mail geklärt wurde.
Solltest du künftig Anliegen zu deiner Bestellung haben, dann zögere nicht uns über unsere Social-Media-Kanäle zu melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.