Essen auf 18.30 bestellt wurde 17.45 geliefert. Das geht gar nicht

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2023
  • #560819
  • 158
Anzeige

Ich habe heute um 15.03 Essen für 18.30 bestellt. Geliefert wurde um 17.45.
Zufällig war ich schon zuHause, aber meine Partnerin noch nicht. Das bedeutet also warmhalten für 45min. Das geht gar nicht.

Teilen

16-11-2023 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung zu früh bei dir angekommen ist und du daher nicht zum gewünschten Zeitpunkt dein Essen genießen konntest. Das hätte nicht passieren dürfen. Ich kann verstehen, dass du darüber verärgert bist.

Leider ist es mir nicht möglich, dir eine Entschädigung für die zu frühe Lieferung anzubieten. Gern kannst du das Lokal direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden.

Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari​

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.
Problembehebung wird auf den Kunden abgewälzt. Ich soll mich um das Problem selber kümmern.
Aber beim nächsten Mal soll alles gut sein. Woher weiss der Kundenservice das?
Danke für nichts.
Aber ansonsten herzliche Grüße an Mari

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.