Essen bestellt, angeblich nicht erreichbar und geklingelt haben sollen sie auch, stimmt nicht sind Zuhause gewesen und erreichbar ebenso! Geklingelt wurde auch nicht.
Das Essen wurde auch nicht vor die Tür gestellt! Montag geht's zum Anwalt! Bleibt fern von diesen Abzockern!
Teilen
23-02-2024 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-02-2024 um 09:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du diese nicht wie gewünscht erhalten hast.
Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich noch die Bestellnummer. Bitte lass uns diese kurzfristig zukommen.
Nachdem wir deine Bestellnummer erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen.l
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
24-02-2024 um 09:56 Uhr
Guten Tag!
Die Bestellnummer lautet 3XE9QY! Checken sie Ihre Geodaten! Der Fahrer war nicht da! Ebenso wurde nicht angerufen oder geklingelt wie behauptet! Desweiteren bestelken wir täglich mehrmals bei ihnen, jedoch das letzte Mal!
Gruß!
Antwort von Lieferando
25-02-2024 um 10:37 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man sich schon auf das Essen gefreut hat.
Wir können einsehen, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte, obwohl ein Zustellversuch stattgefunden hat. Gegen 18:57 Uhr traf der Fahrer an der genannten Adresse ein, konnte dich jedoch nicht antreffen. Unter der angegebenen Rufnummer konnten wir dich leider mehrmals nicht erreichen.
Anschließend haben wir dich über die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse darüber informiert, dass der Lieferant einige Minuten gewartet und das Essen vor deiner Haustür abgestellt hat.
Das Restaurant hat die Speisen zubereitet und im Fall einer Stornierung würde ein wirtschaftlicher Schaden entstehen. Da wir deine Bestellung an die bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert haben, können wir keine Rückerstattung anbieten. Wir bitten um dein Verständnis.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne nochmal melden. Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
25-02-2024 um 16:07 Uhr
Beweist mir lieber das bei mir geklingelt und angerufen wurde. Ich kann es beweisen. Daher sehe ich es nicht ein für eure Dummheiten zu blechen! Der Weg zum Anwalt folgt morgen Mittag. Bestellen tun wir bei ihnen definitiv auch nicht mehr!
Antwort des Verbrauchers
25-02-2024 um 16:09 Uhr
Zum Thema das Essen sei vor der Wohnungstür stimmt auch nicht zu genannten Zeit war ihr Fahrer laut GPS Anzeige in der App auf der falschen Straßen Seite! Nun ja, belassen werde ich das Thema nicht! Schönen Tag
Antwort von Lieferando
26-02-2024 um 09:06 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sende uns gerne diesbezüglich eine Mail an support@lieferando.de, damit wir dir alle weiteren Informationen zu dem Zustellversuch übermitteln können. Alternativ kannst du dich über unsere Social-Media-Kanäle melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.