Das Produkt wurde nicht ordentlich geliefert, (Soße war daneben gelaufen)
Außerdem war das Fleisch zum größten Teil sehr trocken und unverzehrbar...
Teilen
26-02-2021 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-02-2021 um 10:45 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne möchte ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich uns die betroffene Bestellnummer zu schicken.
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.