Problem ungelöst

  • Behoben
  • 21 Sep 2023
  • #543969
  • 113
Anzeige

Nachdem 3 persönliche Emails von liferando kundenservice nicht beantwortet wurden ,nutze ich die Möglichkeit über Reklamation 24 ,
Und prompt kam eine Antwort,
In der wurde gesagt das der Fall bearbeitet wurde und mir eine Email zugesendet wurde ,
Das jedoch ist nicht der Fall, ich habe keine Mail bekommen ,auch nicht im Spam Ordner.
Kurz zu dem Fall als Erinnerung,ich bestellte bei liferando ,zahlte per direktüberweisung und erhielt NICHT meine essen , weder das Geld zurück, das ,entschuldigen Sie bitte für die Wortwahl, aber inkompetente Verhalten der Restaurants verwies mich darauf das liferando sich von selbst melden würde , dabei ist mein Geld schon angekommen und keinen hats wirklich interessiert.
Erst nach Reklamation 24 kommt die Sache in Lauf.also nochmal Fehler passieren überall , das verstehe ich , aber ich bitte nochmal Dringlich diesen Fall zu bearbeiten und das Problem aus der Welt zu schaffen.vielen Dank

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2023 um 11:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu der Bestellung vom 13.09.2023.

Es tut uns sehr leid, dass du die Nachricht per E-Mail noch nicht erhalten hast. Durchaus kann es ein wenig dauern, bis die Nachricht bei dir ankommt.

Gerne teile ich dir über diesem Weg einmal mit, dass wir die Bestellung F5KPW1 in Höhe von 27,00€ storniert und dir das Geld zurückerstattet haben. Die Rückerstattung dauert in der Regel 3 Werktage.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen Emails hat sich das Problem erledigt und das Geld wurde zurück erstattet,
In der Hinsicht bin ich zufrieden liferando hat sich letzten Endes drum gekümmert , aber man muss auch trotzdem und das gilt in allen Bereichen des Lebens hartnäckig dran bleiben.
In diesem Fall bin ich auch eher "entsetzt" über das Verhalten des Restaurants , da es null Bereitschaft zur Klärung gezeigt hat .
Trotzdem gibt es jedoch viele liferando Partner die fair und anständig arbeiten , wer Lust auf bestellen hat muss durch Erfahrung seine passenden Restaurants finden.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.