Vor drei Tagen habe ich eine Bestellung beim Restaurant Raya Pub in Kiel aufgegeben. Die Bestellnummer lautet #EEZ2YR. Kurz nach meiner Bestellung wurde ich vom Restaurant kontaktiert und darüber informiert, dass meine Bestellung storniert wurde. Man versicherte mir, dass Lieferando den bezahlten Betrag zurückerstatten würde und ich mir keine Sorgen machen müsste.
Ich habe wiederholt versucht, den Lieferando-Support zu kontaktieren, um Informationen über die Rückerstattung zu erhalten. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, weder per E-Mail noch über andere Kommunikationswege.
Ich muss gestehen, dass ich als langjähriger Kunde von Lieferando jetzt sehr enttäuscht bin. Es fällt mir schwer zu verstehen, warum meine Anfragen unbeantwortet bleiben und ich keine Informationen zur Rückerstattung erhalte. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
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Antwort von Lieferando
09-08-2023 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht eingetroffen ist und du noch keine Erstattung erhalten. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 20:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In meinem Fall sehr gut, aber erst nachdem ich den Brief bei Reklamationen geschrieben habe.
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